Cover-Bild Gottlos
Karin Slaughter

Gottlos

Thriller
Sophie Zeitz (Übersetzer)

Lebendig begraben – niemand hört dein Schreien!

Als die Gerichtsmedizinerin Sara Linton und Chief Jeffrey Tolliver die Leiche eines jungen Mädchens im Wald finden, sind sie entsetzt: Sie wurde lebendig begraben! Doch die Ermittlungen gehen nur schleppend voran. Abigails Familie gehört einer überaus fromm lebenden Sekte an, die nur wenig Kontakt zur Außenwelt hat. Da entdeckt die Polizei einen zweiten Sarg, der bereits vermodert ist. An der Innenseite finden sich Kratzspuren. Jeffrey ahnt, dass Abigail nicht das erste Opfer des Killers war …

Veröffentlicht am 15.10.2018

Karin Slaughter hat mit Gottlos ein Thema aufgegriffen, dass wie schon in den Bänden zuvor heikel und doch voller spannung ist. Religiöse Fanatiker, Mord, Vergiftung und Entführung was kann es besseres geben?
Ich war von diese Buch sehr gefesselt, da es mir doch wieder einige neue Blickwinkel verschaffen konnte.
Da ich bekennender Fan der Grant County Reihe bin, hat mir natürlich auch die Story in diesem Band sehr sehr gut gefallen.
Man erfuhr Neues von Sara und Jeffrey und konnte vor allen auch mal wieder bei Lena hinter die Fassade blicken.