Cover-Bild Die E-Commerce Studie
Band der Reihe "XBusiness Computing"
54,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Vieweg & Teubner
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 242
  • Ersterscheinung: 23.03.2012
  • ISBN: 9783322849687
Karsten Gareis, Werner Korte, Markus Deutsch

Die E-Commerce Studie

Richtungweisende Marktdaten, Praxiserfahrungen, Leitlinien für die strategische Umsetzung
Das E-Commerce-Zeitalter verändert die Spielregeln der Wirtschaft - über alle Branchen hinweg und in ungeahntem Tempo. Neue Märkte und Funktionen entstehen, neue Geschäftsmodelle setzen sich durch. Was bedeutet das für den Unternehmer, der jetzt entscheiden und handeln muss? Die Antwort finden Sie in dieser Studie, die im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums entwickelt wurde. Die Autoren, ausgewiesene Experten auf dem Gebiet des E-Business, verschaffen einen kompetenten und umfassenden Überblick über die zentralen Fragestellungen an der Schnittstelle zwischen E-Commerce-Potenzialen und der unternehmerischen Praxis in Deutschland. Übersichten, Checklisten und Fallbeispiele - gekoppelt mit einem umfassenden, für den Leser kostenlosen, Online-Zusatzangebot runden dieses Buch ab .

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.