Cover-Bild Ein Hauch von Kirschblüten
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 30.09.2015
Kat G. Marcuse

Ein Hauch von Kirschblüten

Wiederkehrende Träume halten den frisch gebackenen Arzt Jan seit Jahren in Atem: ein japanischer Garten, ein fremder Mann, Kirschblüten und das Versprechen, auf ihn zu warten.
Doch wie viele Gärten soll er durchstöbern, um den Einen zu finden, dessen Gesicht er niemals klar sieht?
Eine Reise nach Japan ist unabdingbar, und was die Erfüllung seiner Träume sein sollte, wird zu einem heißen One-Night-Stand.
Zurück zu Hause stürzt sich Jan in die Arbeit, um zu vergessen, doch ein Entrinnen scheint nicht möglich, Glück ohne den Einen nicht mehr erreichbar. Da tritt sein Traum mit geprellten Rippen erneut in sein Leben.

Veröffentlicht am 11.11.2016

Mehr davon Kat

Ich glaube, ich habe mich in den Schreibstil von Kat Marcuse verliebt. Sie schreibt so flüssig und leicht verständlich. Nicht abgehoben, aber auch nicht flach. Dass es ein GAY-Roman ist, stört mich persönlich nicht im Geringsten. Ich liebe es, einen Gay-Erotik-Roman zu lesen, wo so viel Herz und Romantik hinein geschrieben wurde. genau das richtige für mich.

Klare Leseempfehlung.