Cover-Bild Marry me, Mr. Manager
Band 3 der Reihe "Boston Passion"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.03.2023
Kate Franklin

Marry me, Mr. Manager

Und auf einmal waren sie da. Die gefährlichsten Tiere, die einem Menschen wie mir begegnen konnten: Schmetterlinge im Bauch. Billie Hoffman Als Handwerkerin bin ich mehr fürs Grobe als für Gefühlsduselei. Wasserrohrbruch? Ruf mich an. Heizung defekt? Kriege ich hin. Große Liebe? Pfff, bleib mir bloß vom Leib! Eher schneide ich mir mit der Rohrzange die Fingernägel. Leider stellt mir mein Vater ein Ultimatum, was die Übernahme seiner Firma betrifft. Auf einmal muss ich umdenken. Und die Richtung, in die sich alles entwickelt, gefällt mir ganz und gar nicht. Aaron Chambers Die Damenwelt liegt mir förmlich zu Füßen und ich wäre wohl blöd, wenn ich das ungenutzt ließe. Ernsthaftes Interesse sucht Frau bei mir allerdings vergebens. Dass neuerdings ständig diese quirlige Hausmeisterin in meinem Büro auftaucht, bringt mich wider Erwarten durcheinander. Dabei ist sie nicht einmal mein Typ. Doch dann bittet sie mich um einen absurden Gefallen und ich merke viel zu spät, wo ich da reingeraten bin.

Veröffentlicht am 07.04.2023

Marry me, Mr. Manager / aufregende & spannungsreiche Lovestory

In " Marry me, Mr. Manager - A bad CEO Romance Story (Boston Passion 3) " geht Billie in ihrem Job als Handwerkerin im typischen Männerberuf voll auf. Doch wehe da kommt so ein Gefühl von Liebe daher, ist Billie sofort auf der Flucht davor.
Billies Ziel ist es, die Handwerksfirma ihres Dads zu übernehmen, nun kommt dieser jedoch mit einer Bedingung daher, die Billie in die Knie zwingt.
Aaron ist der jüngste der Chambers Brüder und hat seinen Weg in die Berufswelt nun auch gefunden. Zusammen mit einem Freund ist er stolzer Besitzer eines aufstrebenden IT-Unternehmen.
So trifft Aaron auf Billie, die das Facility-Managemen innehat und so ganz anders ist, als sein bevorzugter Frauentyp. Und dennoch geht die kesse Handwerkerin ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Als Aaron die Gelegenheit bekommt, Billie zu helfen, lässt er sich mit ihr auf einen nicht durchdachten Deal ein. Denn beide hatten nicht mit aufkeimenden Gefühlen zueinander gerechnet und müssen nun mit den Folgen zurechtkommen.
Kann es für die Bezieungsunwillige Billie und dem Womanizer Aaron eine Chance geben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Billie und Aaron mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 09.03.2023

Marry me

< Und auf einmal waren sie da. Die gefährlichsten Tiere, die einem Menschen wie mir begegnen konnten: Schmetterlinge im Buch. >

Ich hab die ersten beiden Teile der "Boston Passion" - Reihe total gerne ...

Ich hab die ersten beiden Teile der "Boston Passion" - Reihe total gerne gelesen. Deswegen musste ich auch den letzten Teil lesen.

Ich mochte Billie von Anfang an total gerne. Gerade was auch ihren Beruf betrifft. Ich finde es klasse, das auch eine Frau in einem Männerberuf ist. Und ich finde sie macht es echt super.
Sie nimmt auch kein Blatt vor dem Mund.

Ihr Vater kommt auf die Idee, die Firma an seine Tochter zu überschreiben, aber nur wenn sie vorher heiratet. Billie ist völlig entsetzt. Aber Billie hat keine Lust auf eine Beziehung. Genau so hat sie Lust auf diese blöden Schmetterlinge im Bauch.

Durch einen Auftrag trifft sie auf Aaron. Er ist der dritte Bruder.
Die anderen beiden haben wir ja schon kennengelernt. Ist es in Ordnung mit Aaron
eine Fake-Beziehung einzugehen, damit Billie die Firma bekommt. Alles nicht so einfach.

Mir hat der dritte Teil der Reihe sehr gut gefallen und kann ihn euch total weiterempfehlen.
Man kann auch dieses Teil alleine lesen. Aber ich kann euch die ganze Reihe empfehlen.

Kate Franklin ihr Schreibstil konnte mich auch hier beim letzten Teil wieder überzeugen.
Außerdem mag ich das Cover total gerne.