Cover-Bild BTS Bist du ein Super-Fan? (DEUTSCHE AUSGABE)
  • Verlag: Frech
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 13.12.2018
Kate Hamilton

BTS Bist du ein Super-Fan? (DEUTSCHE AUSGABE)

Rätsel und Tests rund um die Megastars aus Korea

Du bist ein echter Fan und meinst, alles über deine Lieblingsband BTS zu wissen? Teste anhand der vielen Fragen, Ratespiele und Kreuzworträtsel wie viel du wirklich über die absoluten Superstars aus Korea weißt! So kommst du BTS noch näher und wirst zum absoluten Superfan. Das Buch enthält farbige Bilder von Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook.

Veröffentlicht am 08.02.2021

Es macht Spaß

Klappentext:

Klappentext:

Einleitung:
Bist du ein Superfan ?, hat mich das Buch gefragt. Worauf du dich verlassen kannst, habe ich geantwortet und bin kläglich gescheitert. Das Buch hat mir gezeigt, dass ich fast gar nichts weiß. Die Welt von BTS ist enorm groß.

Das 96 Seitenbuch ist ein absolutes MUSS, wenn man seinen Wissensstand in diesem Fandom testen möchte. Das Buch ist vollgepackt mit Rätseln und Quizfragen, damit man sein Wissen in vielerlei Themenbereiche testen kann. Wähle zwischen den Antworten a-c, welches Lied ist durcheinander gewürfelt worden, kreuze an, welche Fakten treffen zu ? Und und und. Man kann sich eine ganze Weile mit diesem Buch beschäftigen, ohne dass es einem zu eintönig wird.

Obwohl das Buch in schwarz weiß gehalten worden ist, bietet es mit seinen Schriftarten und Zeichnungen etwas fürs Auge.

Fazit:
Ich sah, ich kam und am Ende hat mich das Buch fertig gemacht. Tja, beim nächsten Mal werde ich gewinnen, geliebtes Büchlein. Wollt ihr euer Wissen testen oder ein BTS Army Mitglied glücklich manchen ?, dann holt euch das Buch unter der ISBN: 9783772484360