Cover-Bild Immer Drama um das Lama
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 26.10.2022
Katharina Gersch

Immer Drama um das Lama

*Rache ist süß, ein gekidnapptes Lama ist süßer.*

Lila ist stinksauer. Manuel hat sie betrogen und sie hat nun endgültig die Nase voll! Mit ihrem besten Freund Sören stibitzt sie in einer Nacht-und-Nebel-Aktion den wertvollsten Besitz ihres Ex’: ein lebensgroßes Plastik-Lama.
Mit der tierischen Deko im Schlepptau verpassen sie auf dem Heimweg die letzte Bahn und landen so in einer Bar, in der Lila den attraktiven Marten kennenlernt, dessen Charme sie sich kaum entziehen kann.
Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und das Lama offenbart ein ungeahntes Geheimnis.
Wer ist darin verstrickt?
Und kann Marten Lilas Vorsatz ins Wanken bringen, sich von Frauenhelden fernzuhalten?

- Ein turbulenter Liebesroman mit einem guten Schuss Humor. -

Veröffentlicht am 01.11.2022

Nichts für mich

Mit "Immer Drama um das Lama" haben wir ein Buch, dem ich offen und doch irgendwie skeptisch gegenüber gewesen war.

Irgendwie dachte ich es wird lustig, weil der Titel funny ist und das Cover doch etwas unkonventionell ist.
Leider muss ich sagen, es hat mich einfach nicht gepackt.
Der Schreibstil war einfach nicht meins und auch die Protagonistin war schwierig für mich - schwer greifbar. Auch bin ich mir ihr einfach nicht warm geworden. Da waren wir einfach nicht auf einer Wellenlänge. Auch das drum herum war zwar authentisch, aber trotzdem einfach nicht greifbar für mich.