24,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: Falkenberg, Viola
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 240
- Ersterscheinung: 02.04.2012
- ISBN: 9783937822563
Kunst in die Öffentlichkeit
PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen
Wer mit Kunst Erfolg haben möchte, braucht Aufmerksamkeit. Deshalb ist das Marketing für die entscheidend, denen es um Aufträge, Auszeichnungen und Besucherzahlen geht. Gleichzeitig übernehmen viele Künstler, Aussteller und Institutionen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - bei geringen finanziellen Ressource - durch "learning by doing". Dieses Handbuch zeigt, wie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch dann gelingt. Es bietet die Grundlagen der Public Relations für bildende und angewandte Kunst.
Es zeigt, wie Künstler, Werke und Kunstinstitutionen öffentlich wahrnehmbar werden - ob im Social Web, in klassischen Medien, durch Kataloge oder Veranstaltungen.
Es zeigt, wie Künstler, Werke und Kunstinstitutionen öffentlich wahrnehmbar werden - ob im Social Web, in klassischen Medien, durch Kataloge oder Veranstaltungen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.