Cover-Bild Das Leuchten einer Winternacht
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 08.03.2022
Katharina Kremp

Das Leuchten einer Winternacht

Seit Cassie ihre Eltern bei einem tragischen Autounfall verlor, meidet sie Beziehungen zu anderen Menschen.
Der Schmerz von damals hätte sie fast zerstört und so schottet sie sich von allem ab - vor allem von Gefühlen.
Doch sie hat nicht mit Juan gerechnet, der sich scheinbar mühelos durch ihre Mauern bis zu ihrem Herzen kämpft.
Zusammen finden sie einen Weg in die Vergangenheit - doch hat ihre zarte Liebe eine Chance?
Cassie muss sich entscheiden...

Veröffentlicht am 27.03.2022

Ein tolles Buch

Ich habe das Buch echt geliebt. Allein durch das Cover und den Klappentext wusste ich schon, dass mir das Buch gefallen wird.
Von der ersten Seite an hat mich das Buch gefesselt und der Schreibstil hat ...

Von der ersten Seite an hat mich das Buch gefesselt und der Schreibstil hat mich absolut überzeugt.

Cassie und Juan sind zwei wundervolle Protagonisten.
Ich bewundere sie für ihren Kampfgeist, ihre Entschlossenheit und ihren Willen, niemals aufzugeben.
Sie kämpfen für ihre Träume und halten an ihnen fest.

Juan hat sich in mein Herz geschlichen. Er ist so liebenswert und für diejenigen da, die ihm etwas bedeuten.
Ich glaube, mit so einem Mann an seiner Seite, fühlt man sich niemals allein.

Und Cassie gehört ab jetzt auf jeden Fall zu den stärksten Personen die ich kenne. Sie musste viel durchstehen und hat trotzdem nie den Mut verloren.

Die Geschichte der Beiden ist voller Hindernisse, Spannung und tiefen Emotionen.