- Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 24.09.2013
- ISBN: 9783709404324
CEO-Kommunikation
als machtvolles Instrument zur Unternehmensführung
Wer heute Unternehmen lenkt, ist immer auch deren Gesicht und Stimme. Ob Vorstandsvorsitzender, Geschäftsführerin oder CEO – diese Person muss die Richtung vorgeben. Von ihr erwarten Öffentlichkeit, Kunden und Lieferanten, Eigentümer und ebenso Mitarbeiter und Führungskräfte Orientierung über das gegenwärtige und zukünftige Geschick des Unternehmens. Kurz: Wie der CEO kommuniziert, wirkt sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auf. Katja Nagel zeigt an praktischen Beispielen, welche Herausforderungen CEO-Kommunikation meistern muss und welche Erfolge sie erzielen kann.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.