Cover-Bild Beautiful Sinners
Band 1 der Reihe "Beautiful Sinners"
  • Verlag: Black Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 08.08.2024
Katy Crown

Beautiful Sinners

Mit wunderschönem Farbschnitt

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++

Sie wollen mich. Sie brauchen mich. Nur wissen sie es noch nicht.

Hätte ich gewusst, wie dieser Abend endet, wäre ich nie auf diese Party gegangen. So lange habe ich mein Geheimnis gehütet und am Ende doch den Falschen vertraut. Jetzt bleibt mir nur noch eins: Die wichtigsten Informationen vorenthalten, um zu überleben.

Eine Untergrund-Organisation wird von einem Hacker angegriffen und bekommt alle Systeme lahmgelegt. In einem Club bekommen die Chefs der Organisation einen heißen Tipp und entführen Ari in ihr stillgelegtes Schlachthaus. Doch sie zweifeln: Kann die kleine, zierliche Frau wirklich ihre Hackerin sein?

Ari ist fasziniert von den drei verrückten, aber unglaublich heißen Kerlen, die mit unterschiedlichsten Mitteln versuchen, ihr die Wahrheit zu entlocken. Nach und nach schleicht sie sich in die Fantasien der Männer und animiert sie immer mehr, diese auch auszuleben.

Verwerflich, düster, böse - Beautiful Sinners kennt keine Grenze.

Veröffentlicht am 24.09.2024

Düster, abgründig, anziehend

Der Klappentext war bereits vielversprechend, und schon nach wenigen Seiten war ich komplett in der Story versunken. Diese strotzt nur so vor Intensität und ist nichts für Zartbesaitete. Nicht umsonst sind Trigger-Warnungen gesetzt, die vor den gewaltsamen Szenen warnen. Aber genau diese machen dieses Buch so einzigartig und haben mich de facto extrem an die Seiten gefesselt.

Der Schreibstil ist ziemlich einnehmend, düster und die Sprache oft geheimnisvoll. Ich mochte die verschiedenen Perspektivwechsel sehr, denn diese haben mir die Figuren noch näher gebracht. Allen voran Ari mit ihren rosa Haaren – was für eine coole Socke! Als Hackerin natürlich ein Nerd, aber ich habe sie so geliebt. Ihre verrückte, aber auch mutige Art hat mir total gut gefallen. Es war cool, ihrer Entwicklung zuzuschauen und zu verfolgen, wie sie das Blatt gegen die Jungs einfach mal so wendet.

Mit Ghost, Kill und Stone hat die Autorin ein Dreiergespann aus Psychos geschaffen, das nicht zu unterschätzen ist. Die Jungs sind knallhart im Umgang mit Ari, haben jedoch eine wahnsinnig anziehende Seite, was auch Ari nicht entgeht. Und mir übrigens auch nicht, grins.

Das Ende war stimmig und schließt mit einem gemeinen Cliffhanger ab. Ganz klar, dass Crown hier alles offen hält - ihre Leserschaft soll dem nächsten Band schließlich sabbernd entgegenfiebern. Ich tue es jedenfalls!

Fazit: Ein herrlich düsterer Reihenauftakt mit viel Gefühl und imposanten Charakteren. Wer bereit ist, in tiefe menschliche Abgründe einzutauchen und eine finstere Welt zu betreten, ist mit BEAUTIFUL SINNERS bestens bedient.

Veröffentlicht am 03.09.2024

Katy Crown

Hätte ich gewusst, wie tief dieses Buch mich in seinen Bann ziehen würde, hätte ich es trotzdem nicht aus der Hand gelegt. Von der ersten Seite an hat mich "Beautiful Sinners" in eine düstere Welt gezogen. Die Autorin versteht es, eine Atmosphäre zu erschaffen, die gleichermaßen verführerisch wie bedrohlich ist.

Ari selbst ist eine faszinierender Charakter. Zunächst schwach und verletzlich wirkend, offenbart sie nach und nach eine innere Stärke, die mich immer wieder überrascht hat. Ihre Interaktionen mit den drei Männern, sind elektrisierend und von einer düsteren Erotik durchzogen, die gleichzeitig abstoßend und unwiderstehlich ist. Jede Begegnung, jedes Wortgefecht zwischen ihnen ist wie ein Tanz auf einem Drahtseil, bei dem man nie weiß, ob sie fällt oder triumphiert. Doch "Beautiful Sinners" ist mehr als nur eine Geschichte. Es ist eine Reise in die dunkelsten Winkel der menschlichen Seele. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, und das Spiel der Macht wird zu einem gefährlichen Tanz der Verführung. Ich konnte nicht anders, als mich auf diese düstere Fantasie einzulassen, auch wenn sie mich an meine eigenen Grenzen brachte.

Katy schafft es, Szenen von intensiver Brutalität und roher Sinnlichkeit so zu beschreiben, dass ich fasziniert war. Es war, als ob ich mich in einem Strudel aus Begierde und Verlangen befand, aus dem es kein Entkommen gab. Die Spannung war greifbar, und ich fühlte mich regelrecht hineingezogen in diese Welt der Sünde und Dunkelheit.

Veröffentlicht am 25.08.2024

Mein absolutes Lieblings Black Edition Buch :)

Das ist der perfekte Start, um sich in den Tiefen der Dunkelheit zu verlieren. Wer also ein Buch voller düsterer Versprechen sucht, der findet hier seinen Endgegner. Der Schreibstil war sehr einvernehmend und ich habe es genossen die verschiedenen Perspektiven der Figuren zu lesen. Denn dadurch hatte ich das Gefühl mehr von der eigentlichen Story zu verstehen, die sich hinter Blut, Schmutz und Schmerz versteckt. Insgesamt betrachtet war der Einstieg in die Story sehr vielversprechend und ich war sofort gepackt von dem Buch. Es gibt viele Fragen, die man beantwortet bekommen möchte, und Geheimnisse, die man aufdecken will. Das gemischt mit dem Action, Psycho-Thrill und Spice Anteil macht ganz viel Spaß. Die Figuren sind total crazy. Die Protagonistin hat einen mega genialen Vibe. Ein bisschen nerdig, ein bisschen durchgeknallt und absolut mutig und loyal. Sie hat mich mit ihrem Charakter voll von sich überzeugen können und ich liebe es ihre Entwicklung zu verfolgen. Die drei männlichen Protagonisten waren auch eine Wundertüte voller abstruser Ticks und Red Flags. Jedoch kommt man einfach nicht von ihnen los, denn mit jedem neuem Detail das man von Ghost, Kill und Stone erfährt möchte man sich mehr in ihrer Brutalität und Unberechenbarkeit verlieren. Die Lovestory, falls man das denn so nennen kann, ist aktuell eher auf Anziehung und Spice ausgelegt. Was ich ehrlich gesagt auch absolut befürwortet, denn das macht die ganze Geschichte im Wesentlichen spannender. Das Ende war super getimt und ich bin sehr gehypt auf den nächsten Band der Reihe. Das Buch hat mich wirklich unter Strom gesetzt und ich kann überhaupt nicht anders als diesen Schmerz zu lieben, den ich beim Lesen erlebe. Ich gebe dem Buch volle fünf Herzen und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.08.2024

Dieses Buch ist in meinen Augen ein absolutes Highlight des Jahres.

Katy Crown hat eine erfrischende Art, Bücher zu schreiben. Ich war von Anfang bis Ende gefesselt. Die Atmosphäre, die Katy geschaffen hat, ist kaum in Worte zu fassen. Sie hat es geschafft, die dunkle emotionale Intensität so gut zu beschreiben, dass ich die Leidenschaft und die quälenden Emotionen der einzelnen Charaktere spüren konnte. Kill, Stone und Ghost haben ihren eigenen, unverwechselbaren Charme und ergänzen sich perfekt. Jeder von ihnen bringt eine einzigartige Energie mit, die das Team unschlagbar macht.
Sie sind nicht nur heiß, sondern auch auf ihre eigene Weise ein bisschen verrückt, was sie umso faszinierender macht. Ari ist sehr intelligent, bringt sich aber oft mit ihrem großen Mundwerk in brenzlige Situationen.
Doch ihre Schlagfertigkeit lässt sie nicht im Stich. Sie scheut sich nicht, auch bei den Männern aufs Ganze zu gehen, selbst wenn es bedeutet, Risiken einzugehen.

Ich liebe dieses Buch und kann es nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 15.08.2024

Ein besonderer Auftakt !

Ich liebe den Schreibstil aus der Feder der Autorin und kommt ein neuer Auftakt.

Ari ist Hackerin und hat es nicht immer einfach. Sie wird von einer Organisation gesucht und soll dieser als Hackerin helfen. Doch diese Männer halten mehr bereit, als sie denkt …

Ari & Kill, Stone, Ghost
Sie ist Hackerin und sie hat es nicht immer leicht, ihren Alltag zu bestreiten.
Die Männer haben eine Ausstrahlung, der man sich nicht entziehen kann.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Ari, Kill, Stone und Ghost erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der Charaktere eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Ari ist eine junge Frau, die sich durch Leben schlägt & mit dem Hacken sich schon einiges verdient hat.
Doch ein Abend ändert alles und sie trifft auf drei Männer. Diese wollen, dass sie ihnen mit ihren Fähigkeiten als Hackerin hilft. Ihr bleibt keine Wahl und sie weiß nicht, was das Schicksal vorhat?

Ich habe mich kaum aus den Seiten entfernen können und bin jetzt schon völlig hin- und hergerissen.

Das Cover sieht so schön aus und ich mag die Farbe Blau mit der Gestaltung.

Fazit

Ein Auftakt, der absolut nach mehr schreit.