Cover-Bild Nacht der Dämonin
Kelley Armstrong

Nacht der Dämonin

Women of the Otherworld 8
Christine Gaspard (Übersetzer)

Spannung und Leidenschaft in der Schattenwelt - Teil 8 der großen Mysterythriller-Serie!
Hope Adams ist Boulevardjournalistin – und Halbdämonin. Das bedeutet, dass Chaos und Schwierigkeiten aller Art ihr einen beinahe erotischen Kick verleihen. Wild entschlossen, diese etwas anstrengende Gabe zum Besten der Menschheit zu nutzen, beschließt sie, eine Gruppe von blasierten paranormalen Übeltätern auffliegen zu lassen. Die Gefahr lockt sie unwiderstehlich – aber erst, als Morde geschehen, erkennt sie, dass aus dem unterhaltsamen Spiel blutiger Ernst geworden ist.
Kelley Armstrongs „Women of the Otherworld“ – Die packende Vorlage zur sexy Mysteryserie „Bitten“.
Lies jetzt weiter! Alle Bände der Otherworld-Serie:
Band 6 Blut der Wölfin
Band 7 Lockruf der Toten
Band 8 Nacht der Dämonin
Band 9 Biss der Wölfin

• Dieses Buch befindet sich bei buchnarr in einem Regal.

Veröffentlicht am 27.08.2021

Kann nicht ganz mit den anderen Serienteilen mithalten

In diesem Buch geht es um Hope Adams, eine Chaosdämonin. Neben Hope bekommen wir auch Lucas Cortez' Sichtweise zu lesen, der Hope nämlich bittet ihn bei einem Problem innerhalb des des Cortez-Kabal zu helfen. Und natürlich willigt Hope ein. Die Geschichte beginnt für meinen Geschmack etwas gefällig steigert sich aber im Verlauf dann doch noch. Und ab da entspinnt sich eine spannende und dramatische Story, bei der man wieder spürt, wie viel Herzblut Kelley Armstrong in diese Serie investiert hat. Denn die Ereignisse, Wendungen und Informationen werden immer umfangreicher und verbinden in so mancher Szene Geschehnisse zu den Vorgängerbänden.
Auch wenn dieser Teil für meinen Geschmack nicht ganz mit anderen Serienteilen mithalten kann, ist es aber eine Geschichte aus dem Otherworld-Universum, die ich nicht missen wollte. Von mir gibt es für „Nacht der Dämonin“ wie schon für die anderen Bände eine Leseempfehlung allerdings diesmal nur 3,5 von 5 Sterne.