Cover-Bild Filthy Beautiful Forever - Ein verlorenes Versprechen
Kendall Ryan

Filthy Beautiful Forever - Ein verlorenes Versprechen

Nina Bellem (Übersetzer)

DIE ERSTE LIEBE VERGISST MAN NIE

Collins Drake hat alles unter Kontrolle. Egal ob im Beruf oder in der Liebe, er behält immer die Oberhand. Aber als seine beste Freundin aus Kindertagen Mia Monroe plötzlich vor seiner Tür steht, stellt das sein Leben komplett auf den Kopf. Denn mit ihr teilte er all seine ersten Male - bis sie komplett aus seinem Leben verschwand. Dass sie nun wieder bei ihm auftaucht, lässt seine Gefühle zu ihr erneut aufleben. Mia hat vor, das Versprechen zu halten, dass sie sich vor Jahren gegeben haben: Sollten sie mit dreißig noch nicht verheiratet sein, versprechen sich Collins und sie die Treue ...

"Kendall, danke für die Drake-Brüder, die uns sooo unanständig und wunderschön zur selben Zeit fühlen lassen." BOOK LOVERS OBSESSION

Abschlussband der Filthy Beautiful Lies-Reihe

Veröffentlicht am 28.10.2017

Filthy Beautiful: Collins & Mia

[Klappentext]

[Klappentext]
Collins Drake hat alles unter Kontrolle. Egal ob im Beruf oder in der Liebe, er behält immer die Oberhand. Aber als seine beste Freundin aus Kindertagen Mia Monroe plötzlich vor seiner Tür steht, stellt das sein Leben komplett auf den Kopf. Denn mit ihr teilte er all seine ersten Male – bis sie komplett aus seinem Leben verschwand. Dass sie nun wieder bei ihm auftaucht, lässt seine Gefühle zu ihr erneut aufleben. Mia hat vor, das Versprechen zu halten, dass sie sich vor Jahren gegeben haben. Sollten sie mit dreißig noch nicht verheiratet sind, versprechen sich Collins und sie die Treue…

[Lesemonat]
Oktober 2017

[Mein Fazit]
„Filthy Beautiful Forever: Ein verlorenes Versprechen“ ist der vierte und letzte Band aus der „Filthy Beautiful“-Reihe von Kendall Ryan. In denen geht es um die drei Drake-Brüder, die nichts mehr interessiert als der nächste One-Night-Stand, bis die Frau ihres Lebens in ihre Leben trifft.

Nachdem mit Colton und Pace der Anfang gemacht wurde, erfährt man nun endlich die Geschichte rund um Collins. Sein Leben gerät völlig aus der Bahn, als seine beste Freundin wieder plötzlich vor seiner Tür steht und er hinterfragt endlich ausgiebig seine aktuelle Beziehung. Collins Freundin ist eine Nebenprotagonistin, die ich persönlich nicht wirklich leiden konnte. Wodurch man aber auch gewiss zwei Seiten der Collins-Drake-Medaille kennenlernt. Wobei mir die lebensfrohere Seite gewiss besser an ihm gefällt.

Das Cover ist auch hier wieder sehr gelungen und gefällt mir sehr gut. Und der Schreibstil ist auch hier wie in den vorherigen Bänden locker und flockig zu lesen und ich hatte das eBook relativ schnell durchgelesen.

Mir gefällt gewiss die Geschichte rund um Mia und Collins, aber ich muss sagen, dass sie leider an die Geschichte rund um Pace und Kylie gewiss nicht dran kommt, wodurch „Filthy Beautiful Lust: Vom ganzem Herzen“ ist und bleibt mein Lieblingsteil der Reihe. Doch der Charme dieser Geschichte ist gewiss nicht zu verachten, wodurch lustige Szenen zum Vorschein kommen.

Es gibt allerdings keinen Kritikpunkt der mir besonders aufgefallen ist, der dieses eBook schlechter macht. Die expliziten Szenen kommen zwar drin vor, halten sich aber in Grenzen, wodurch stets die Hauptgeschichte im Vordergrund bleibt. Zumal es auch ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus den vorherigen Bänden gibt, was mir sehr gut gefallen hat. Denn die wachsen dem Leser stets ans Herz und man fragt sich schon, was immer als nächstes passiert.

Mein persönliches Ranking der „Filthy Beautiful“-Reihe:
(1) „Filthy Beautiful Lust: Vom ganzem Herzen“
(2) „Filthy Beautiful Lies: Zum ersten Mal“
(3) „Filthy Beautiful Forever: Ein verlorenes Versprechen“
(4) „Filthy Beautiful Love: Eine zweite Chance“

Von mir gibt es gewiss eine absolute Leseempfehlung für diesen Band und natürlich mit dabei für die ganze Reihe.