Cover-Bild Wicked Play
Kera Jung

Wicked Play

Veröffentlicht am 25.09.2017

Absolut wundervoll

Ich weiß gar nicht , wo ich anfangen soll, denn es gibt absolut nichts was mir nicht gefallen hätte ;)

Ich mag beide Autorinnen sehr gern, denn sie schreiben mit Herz und Seele tolle Bücher. Jetzt haben die beiden sich zusammen getan, und etwas großartiges ist daraus entstanden!!!
Tiff und Ash sind seit Kindertagen die besten Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Ash ist zurückhaltend und lieb während Tiff sich gern in den Vordergrund spielt und jemanden wie Ash an ihrer Seite braucht, um zu glänzen. Fast jeder von uns hatte mal so eine Freundin, und auch jeder ist froh, wenn sie irgendwann verschwindet ;)
Tiff ist für mich einfach berechnend und auch in gewisser Weise kaltherzig und das macht sie im Laufe des Buches immer hässlicher.
Dann kommt ein gutaussehender Mann Liam um die Ecke, und die Freundschaft zeigt ihr wahres Gesicht. Liam hat so einige Geheimnisse und ist an sich sehr geheimnisvoll.
Mehr will ich nicht verraten, nur so viel: Eine echte Freundschaft hält alles aus, und das Buch hat viele tolle Passagen, in denen ich mich gut wieder erkannt habe.
Ich bin gespannt auf den zweiten Teil und kann es nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 15.01.2019

Da wäre mehr gegangen ...

Ich habe auf den zweiten Teil gewartet, der doch eine Zeitlang auf sich warten ließ. Leider war das Ergebnis nicht das, was ich mir erwartet hatte. Begonnen mit intensiven Einblicken in die Gefühlswelten der Protagonisten wurde ab Mitte des Buches die Handlung schnell abgefasst, so als könnten die Autoren es nich erwarten, das Buch endlich fertig zu kriegen. Seitenweise werden die Eigenschaften der Feindin beschrieben um diese dann plötzlich aus der Handlung zu nehmen, ohne zu wissen, was ihr Handlungsgrund war, wie es zu diesem Ergebnis zwischen ihr und dem der für die Protagonistin geplanten Liebesmensch kam. Und der eigentliche Hauptdarsteller kommt nach einem Monat im Bett mit der Intimfeindin auf den Gedanken dass er doch die Protagonistin liebt? Puhhhhhhhhhhhh, irgendwie alles schwer verdaubar und noch schwerer nachzuvollziehen. Und die Szene mit der Tramperin hätte gestrichen werden können............. Schade, das wäre ein sehr ausbaufähiges Buch gewesen.