Cover-Bild Stricken mit Leinengarn
  • Ersterscheinung: 12.04.2022
Kerstin Bovensiepen

Stricken mit Leinengarn

10 luftig-leichte Modelle stricken von Top bis Kleid in den Größen XS–XXL

Schnell ran an die Nadeln – der Sommer ist (bald) da! Strick dir die schönsten sommerlichen Kleidungsstücke und Accessoires aus luftig-leichtem Leinengarn. Der Sommer kann kommen!

Du hast dich an den schnöden T-Shirts und Jerseykleidern von der Stange sattgesehen? Dann strick dir mit "Stricken mit Leinengarn" dein eigenes sommerliches Unikat ! Neben Anleitungen für Oberteile wie Trägertops kannst du hier Kleider, Westen, Taschen und vieles mehr herstellen! In den Größen XS bis XXL kommen Strickbegeisterte auf ihre Kosten.

• 10 sommerliche Strickprojekte aus Garn mit Leinenanteil
  • Tops, Kleider und mehr in den Größen XS-XXL
  • Für Anfängerinnen und Fortgeschrittene : Mit Grundlagenteil zu den wichtigsten Stricktechniken

Dieses Buch beweist allen, die glaubten, Strickkleidung wäre nur für kalte Wintertage gemacht, das Gegenteil: In den Kleidungsstücken aus leichter Leinenwolle kommst du nicht so schnell ins Schwitzen ! Und auch das Stricken selbst gestaltet sich in der warmen Jahreszeit um einiges angenehmer mit diesen kühlen Garnen. Denn seien wir mal ehrlich: Wir wollen die Nadeln doch keinesfalls nur wegen der hohen Temperaturen pausieren lassen!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.