178,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Heymanns, Carl
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 1124
- Ersterscheinung: 11.11.2015
- ISBN: 9783452282422
Heilmittelwerbegesetz
Der Kommentar erläutert in klarer und präziser Sprache Entstehung, Aufbau und Bestimmungen des HWG, europäisches Recht zur Öffentlichkeits- und Fachkreiswerbung, Verbote und Gebote in der Heilmittelwerbung, Geldbußen und Strafen bei Verstößen gegen das HWG, wettbewerbsrechtliche Anspruchsgrundlagen von Konkurrenten und Verbrauchern.
Schwerpunkt der Neuauflage sind die Neuerungen durch das Zweite AMG-Änderungsgesetz.
Schwerpunkt der Neuauflage sind die Neuerungen durch das Zweite AMG-Änderungsgesetz.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.