Cover-Bild in kleinen Schritten erfolgreich zum Karten legen / In kleinen Schritten zum erfolgreichen Karten legen nach Lenormand
  • Verlag: epubli
  • Genre: Sachbücher / Nachschlagewerke
  • Ersterscheinung: 22.03.2019
Kerstin Wagner

Selbstlernkurs
Hier führt Sie die bekannte Beraterin Kerstin Wagner in die Kunst des Karten legens ein. Die Karten werden ausführlich erklärt und beschrieben, warum sie genau diese Bedeutung haben. Viele Kombinationen mit Übungen. Die große Tafel( Rundumblick) wird hier ausführlich erklärt. Wo sehe ich Vergangenheit, Gegenwart(momentane Zustand der Person) und Zukunft, Häusertabelle und Übungen dazu. Beschreibung der Personen im Bild, Sternzeichen, Heilsteinzuordnung mit Beschreibung, Chakrenzuordnung mit Beschreibung, Zeitkarten, Abwesenheitskarten, Bringerkarten. Komplette Deutung eines Bildes mit Quintessenz. Korrespondenz, spiegeln und rösseln der Karten. Viele Übungen und Erklärungen. Nach diesem Selbstlernkurs sind Sie in der Lage sich und anderen die Karten zu legen. Das Buch ist so aufgebaut wie ich es meinen Klienten in meinen Kursen vermittele.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.