Cover-Bild Karten legen mit Skatkarten In kleinen Schritten erfolgreich zum Karten legen
  • Verlag: epubli
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 03.07.2022
Kerstin Wagner

Karten legen mit Skatkarten In kleinen Schritten erfolgreich zum Karten legen

Lernen vom Profi
Die Bedeutungen der einzelnen Karten (Grundaussage) Herz: steht für Gefühle, Positives, Wärme, Gelingen, Liebe, Geborgenheit Karo: steht für das Materielle, Beruf und Arbeit, Geld, Besitz und Reichtum Pik: steht für die Reise, Veränderungen, Nachrichten, Kontakt, Ausbildung, Schule. Kreuzkarten verbinde ich meist mit Krankeit, Verlusten, Kummer, Sorgen etc. Eltern werden meistens durch Kreuz- König und Kreuz- Dame dargestellt. Aber auch Personenkarten in Verbindung mit Herz- AS = Haus, Familie, Einen Richter, Anwalt erkenne ich im großen Kartenbild meist in Verbindung mit Pik- AS.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.