Cover-Bild Führung. Macht. Medien
  • Ersterscheinung: 24.11.2010
Kirsten Annette Vogel

Führung. Macht. Medien

Die Kunst, Journalisten zu führen und diese Führung anzunehmen
Es geht darum, dass wir die Angst vor der Wahrheit verlieren. Dass wir begreifen, dass jede Art von Führung in Medien Auswirkungen auf unsere Gesellschaft hat. Und es geht darum, dass Journalisten, aber auch deren Führungskräfte den einen Funken Mut in sich selbst wiederentdecken, der Kraft und Energie gibt, Entwicklungen und Veränderungen selbst in die Hand zu nehmen und zu gestalten.

Führung in den Medien ist ein hochkomplexer Prozess. -Diesen durchleuchtet das Buch „FÜHRUNG. MACHT. MEDIEN.“ auf unterschiedliche Weise: Es bietet theoretische und vor -allem praktische Einblicke. Es lädt ein, sich führen zu lassen und selbst zu führen. Es ermutigt uns alle, sich die Freiheit zum Denken zu geben, zum Reflektieren, Fühlen, Wahrnehmen, Erkennen, Verstehen und Handeln. Es gibt wertvolle -Anregungen, Führungsphänomene in den Medien zu verstehen und neu zu gestalten.

Dieses Buch ist unter anderem für Journalisten, Redakteure, Ressortleiter, Chefredakteure, Produzenten, Medienmanager, Geschäftsführer, Verleger und Herausgeber konzipiert.
Also für alle.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.