Cover-Bild Thabo und Emma. 3 spannende Abenteuer
Teil der Serie "Thabo und Emma"
  • Verlag: Jumbo
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Ersterscheinung: 17.08.2023
Kirsten Boie

Thabo und Emma. 3 spannende Abenteuer

rund um den Lion Park müssen sich in Acht nehmen!

Inhalt
3 Geschichten:
• Ein böser Verdacht
• Der Wassertank-Raub
• Kriminalfall Schrottauto

Veröffentlicht am 17.08.2023

Gut gemacht

Thabo und Emma lösen jeden Fall! In drei spannenden Geschichten ermitteln die beiden, um den Gangstern das Handwerk zu legen. Schafft das liebenswerte Detektiv-Team es, die Schrottautos zu finden und die Täter zu überführen? Und wer hat die Wassertanks gestohlen? Ob Betrug oder Diebstahl, die Verbrecher*innen rund um den Lion Park müssen sich in Acht nehmen! (Klappentext)

Dieses Hörbuch umfasst drei spannende Geschichten, welche altersgerecht gestaltet sind. Es macht Spaß zuzuhören und mitzurätseln. Die einzelnen Teile sind nicht zu lang und die jüngeren Zuhörer werden nicht überfordert. Was mir besonders gefallen hat, waren am Ende jeder Geschichte die Fragen zum Hörverständnis. Meine jungen Zuhörer waren auf jeden Fall von Thabo und Emma begeistert und würden gerne noch weitere spannende Geschichten mit ihnen hören.