Cover-Bild Versteigert! Das gehorsame Ehepaar | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2020
Klaus Bigeil

Versteigert! Das gehorsame Ehepaar | Erotische Geschichten

Die Freuden und Leiden aller Spielarten der Sexualität ...
Ich bin Markus, Herr und Eigentümer von Maria und Monika, die früher mal Klaus hieß. Erleben Sie mit, wie ich das bisher so brave Ehepaar Schritt für Schritt in die Welt der erotischen Abhängigkeit führe. Vom Pornostudio über Klaus’ Umwandlung zur bisexuellen Frau bis zur schamlosen Versteigerung erleben beide die totale Unterwerfung durch meine dominanten Kunden. Sie lernen die Freuden und Leiden aller Spielarten der Sexualität kennen, von denen sie nicht zu träumen wagten.
Wie gehen sie damit um, wie wird es ihr Leben verändern? Verfolgen Sie ihren Weg und fiebern Sie mit.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 30.09.2020

absolute Empfehlung

Das Buch hat mitten im
geschehen angefangen, was den Anfang mit vielen offenen Fragen brachte. Die Fragen wurden schrittweise erklärt bzw waren nach einer Zeit selbsterklärend.
Die Idee der Geschichte ...

Das Buch hat mitten im
Die Idee der Geschichte ist wirklich spannend. Hätte mir nie gedacht das mir das Buch so gut gefallen wird. Der Autor hat es wirklich super beschrieben und generell das Buch gut aufgebaut. All das was ich gelesen habe, kann ich davor nicht. War sehr oft überrascht und auch geschockt. Im Großen und Ganzen hat mit die Geschichte zugesagt. Auch das einbauen bezüglich dasselbe Geschlecht kennenzulernen ist sehr gut gelungen.

Ab und zu Musste ich dennoch den Kopf schütteln, da es für mich etwas Zuviel war und ich mit einem darauf folgenden anderen Verlauf angefacht hatte. Mit dem Ende war ich nicht ganz zufrieden.

Veröffentlicht am 17.08.2020

Spannend und lustvoll

Klaus Bigeil hat mit mit diesem Buch ein ungewöhnliches und dadurch tolles Werk geschrieben.

Dabei ist es von der ersten Seite an interessant und spannend verfasst, wodurch ich mich gut in die außergewöhnliche Geschichte einfinden konnte. Dazu kam ich nur sagen: Erlaubt ist was gefällt und genau das Motto wird im ausgelebt, wodurch die erotischen Szenen sehr lustvoll und detailliert beschrieben werden. Genau die Mischung aus Spannung und Erotik macht das Buch großartig und hat mich am Lesen gehalten.

Auch wenn vieles im Buch nicht mein persönlicher Fall wäre, so hat mir das Lesen dennoch Freude bereitet, auch weil ich den Schreibstil super ansprechend und angenehm zu lesen fand.

Daher würde ich mich über eine Fortsetzung freuen und vergebe 5 von 5 Sternen.