68,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 236
- Ersterscheinung: 01.09.1997
- ISBN: 9783631323410
Methoden der Produktplanung von Investitionsgütern
Um einzelne Prozesse der Produktplanung zu unterstützen, können eine Vielzahl von unterschiedlichen Methoden herangezogen werden. Diese Arbeit verfolgt das Ziel, die Möglichkeiten und Grenzen des Methodeneinsatzes zu beleuchten. Neben theoretischen Betrachtungen wurde dazu eine empirische Erhebung durchgeführt. Nach ausführlicher Darlegung der empirischen Untersuchung erfolgt die Darstellung der theoretischen und empirischen Ergebnisse, unterteilt nach den Phasen Ideenfindung, Grobselektion, Prognose und Lebenszyklen und Wirtschaftlichkeitsberechnung.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.