Band 22
der Reihe "Berichte des Zentrums"
11,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: Verlag Empirische Pädagogik
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 152
- Ersterscheinung: 1997
- ISBN: 9783931147457
Lernen eigenständig reflektieren, überwachen und kontrollieren
Explorative Analyse handlungsleitender Kognitionen
In diesem Buch wird über eine
Untersuchung an 40 sog. Lerntandems
berichtet. Die Auswertung der Untersuchung
erfolgt auf der Grundlage einer
transaktionalen Perspektive
selbstgesteuerten Lernens. Im Mittelpunkt
steht dabei die Analyse bewußter
Kognitionen der Lernweg-Regulation und
-Reflexion.
Untersuchung an 40 sog. Lerntandems
berichtet. Die Auswertung der Untersuchung
erfolgt auf der Grundlage einer
transaktionalen Perspektive
selbstgesteuerten Lernens. Im Mittelpunkt
steht dabei die Analyse bewußter
Kognitionen der Lernweg-Regulation und
-Reflexion.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.