39,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 17.04.2025
- ISBN: 9783658470586
Verkaufen, Flirten, Führen
Persuasive Kommunikation – ein ÜberblickWie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Und was können wir dafür von der Werbung lernen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus mehr als 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die sechste Auflage wurde der Band aktualisiert und überarbeitet.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.