Cover-Bild Verkaufen, Flirten, Führen
39,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 17.04.2025
  • ISBN: 9783658470586
Klaus Schönbach

Verkaufen, Flirten, Führen

Persuasive Kommunikation – ein Überblick

Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Und was können wir dafür von der Werbung lernen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus mehr als 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die sechste Auflage wurde der Band aktualisiert und überarbeitet.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.