Cover-Bild Weekly Shonen Hitman 7
Band der Reihe "Weekly Shonen Hitman"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 30.11.2021
Kouji Seo

Weekly Shonen Hitman 7

Martin Gericke (Übersetzer)

Eine Romcom-Story über Manga-Redakteure und -Autoren mit vielen Einblicken in das Verlagsgeschäft.

Kenzaki fliegt nach Okinawa, um das Fotoshooting des Models Nanao zu betreuen. Während die beiden sich näherkommen, landet auch Takanashi überraschend auf Okinawa! Doch das alles scheint kein Zufall zu sein. Zudem macht Kasuga erste Annäherungsversuche, um Takanashi zu verführen - doch letzten Endes führt eine Überraschung zur Auflösung der ganzen Situation! Wird es einen Wendepunkt für die verbotene Liebesbeziehung zwischen Mangaka und Redakteur geben?

Für Fans von Bakuman, Rental Girlfriend und Cross Account.

Veröffentlicht am 25.01.2024

Es passiert viel bei Kenzaki und Tsubasa

Es passiert wieder allerlei im Weekly Shonen Magazine. Kenzaki trifft eine Alte Jugendfreundin wieder der er zu einem tollen Fotoshooting verhelfen soll, Amaya Sensei ist trotzig und will nicht mehr Klitscheehaftige RomCom Manga Schreiben sondern etwas komplett anderes als man von ihr kennt und es passiert etwas sehr schönes zwischen den Hauptcharakteren Kenzaki und Tsubasa, aber bevor ich zuviel verrate, Lest einfach selbst :)