Cover-Bild Auf einen Kaffee mit dir selbst
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 20.03.2022
Kristen Helmstetter

Auf einen Kaffee mit dir selbst

5 Minuten Coffee-Self-Talk am Tag – deine lebensverändernde Routine für mehr Selbstliebe und Lebensfreude. Inspirierende Affirmationen für Gelassenheit und Ruhe
Katja Theiss (Übersetzer)

Du möchtest gerne etwas in deinem Leben verändern, aber im stressigen Alltag fehlt dir oft die Zeit dafür, dich mit deinen Wünschen und Bedürfnissen auseinanderzusetzen? Dann ist der »Coffee-Self-Talk« von Bestseller-Autorin

Kristen Helmstetter genau das Richtige für dich!

Mit einem Zeitaufwand von nur 5 Minuten täglich kannst du so bei deinem morgendlichen Kaffee

· ganz nebenbei eine effektive Routine entwickeln,

· dein Unterbewusstsein durch liebevolle Worte und stärkende Affirmationen positiv beeinflussen,

· dein Selbstwertgefühl steigern

· und endlich deine Träume verwirklichen!

Veröffentlicht am 12.01.2024

Wunderschön!

Ich habe mir das Buch "Auf einen Kaffee mit dir selbst" von Kristen Helmstetter gekauft, weil ich neugierig war, was der "Coffee-Self-Talk" ist und wie er mir helfen kann, mein Leben zu verbessern. Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin von diesem Buch und von der Autorin, die mir auf eine sympathische und motivierende Art und Weise gezeigt hat, wie ich mit nur 5 Minuten am Tag mehr Selbstliebe und Lebensfreude entwickeln kann.

Das Buch ist sehr gut aufgebaut und erklärt mir Schritt für Schritt, wie ich den "Coffee-Self-Talk" in meinen Alltag integrieren kann. Dabei handelt es sich um eine einfache, aber wirkungsvolle Methode, bei der ich mir jeden Morgen bei meinem Kaffee positive Botschaften und Affirmationen sage, die mein Unterbewusstsein beeinflussen und mein Selbstwertgefühl stärken. Das Buch enthält viele Beispiele und Anregungen für solche Affirmationen, die ich je nach meinen Zielen und Bedürfnissen anpassen kann.

Das Buch hat mir geholfen.