Cover-Bild Sweet Damnation
Band 2 der Reihe "Kings of Diabolo"
  • Verlag: Black Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 21.03.2024
Kristin Glimmer

Sweet Damnation

Ich wurde als Kind an einen Mafiaboss verschenkt.

Er erzog mich nach seinen eigenen Vorstellungen und Werten.
Es war hart.
Wie hart wirst du noch früh genug herausfinden.
Ich hatte die Wahl, für immer in seiner Welt zu versinken, oder aufzustehen und mir meine Freiheit zu erkämpfen.
Gemeinsam mit ihm.
Dem Mann, der schon immer an meiner Seite war.
Wir werden frei sein. Irgendwann.
Und das davor ... wird für immer Narben hinterlassen.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Soooo gut!!

Ihr glaubt mr gar nicht wie sehr ich mich auf die Geschichte von Maria und Blac gefreut habe. Nachdem die beiden ja bereits im ersten Band "Bloody Pledge" aufgetaucht sind wollte ich einfach unbedingt wissen, wie die Geschichte rund um die beiden aussieht.

Und ja was soll ich sagen. Kristin hat mich mal wieder nicht enttäuscht und konnte mich wieder völlig gefangen nehmen, auch wenn dieses Ende mehr als fies ist....Jeder der das Buch kennt weiß was ich damit meine, auch wenn die letzten Worte mehr als genial ist!

Maria ist eine ganz besondere Persönlichkeit. Anders kann man sie einfach nicht beschreiben. Sie versucht in der Masse unterzugehen um zu leben. Also wirklich zu leben, denn das konnte sie viele Jahre nicht. Aber die Frage die sich Maria immer wieder stellen muss, ob sie denn überhaupt leben kann wenn eine gewisse Person immer noch existiert. 👀

Zu dieser gewissen Person kann ich auch einfach nur sagen, dass ich sie hasse. Ein anderes Wort will mir auch einfach nicht einfallen.

Ach und dann ist da noch Blac. Mein kleiner Liebling an den ich sofort mein Herz verloren habe. Egal was andere behaupten, dieser Mann ist Gold wert. Also ich meine Blac als Bookboyfriend ist schon ein Jackpot! 🤭🖤

Okay ich muss sagen, dass das ich manchmal durch die Zeitsprünge etwas verwirrt war, aber sie waren dennoch perfekt in das Buch eingebaut und haben einen tieferen Einblick in die Charaktere erlaubt!

Es war überaus spannend und ich hab es vor allem geliebt, wie man mehr über die Vergangenheit erfahren hat!

Ein mehr als gelungene Band und nun freue ich mich sehr auf die Geschichte von Silver!!