- Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 27.08.2013
- ISBN: 9783709404348
Strategisches Management
Konzepte und Methoden
Strategie-Entscheidungen sind ausschlaggebend für langfristige Wettbewerbsvorteile von Unternehmen. Um Entscheidungen fundiert treffen zu können, bedarf es geeigneter Instrumente. Dieses Buch bietet einen Überblick über die wichtigsten Strategie-Instrumente, eingebettet in den Prozess des Strategischen Managements. Es umfasst Strategische Prinzipien, Instrumente zu den zentralen Management-Aufgaben wie der Strategischen Analyse, Strategischen Zielen, Strategieformulierung und Strategieumsetzung und Umsetzungskontrolle. „Strategisches Management – Konzepte und Methoden“ richtet sich an Manager und Unternehmer sowie Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, die sich mit Instrumenten des Strategischen Managements auseinandersetzen.
Weitere Formate
- Paperback 35,00 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.