Cover-Bild SECRET 1
  • Ersterscheinung: 13.01.2014
L. Marie Adeline

SECRET 1

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Entdecke die Welt von S.E.C.R.E.T.Matilda spürte meine Panik wohl. Sie goss mir ein Glas Wasser aus dem Krug auf ihrem Schreibtisch ein.»Hier, Cassie, trinken Sie einen Schluck, und versuchen Sie bitte, sich zu entspannen. Das hier ist eine gute Sache. Eine ganz fantastische Sache, vertrauen Sie mir. Das Komitee ist einfach nur eine Gruppe von Frauen, von denen es vielen früher genauso ging wie Ihnen. Das Komitee sorgt dafür, dass Ihre Fantasien Wirklichkeit werden.«»Meine Fantasien? Was, wenn ich gar keine habe?«»Oh, Sie haben welche. Sie wissen es nur noch nicht. Und machen Sie sich keine Sorgen. Sie werden nie etwas tun müssen, was Sie nicht tun wollen. Und Sie müssen auch nie mit jemandem zusammen sein, mit dem Sie nicht zusammen sein wollen. Das Motto von S.E.C.R.E.T. lautet: Kein Urteil. Keine Grenzen. Keine Scham.«

Veröffentlicht am 06.03.2018

"Das Motto von S.E.C.R.E.T. lautet: Kein Urteil. Keine Grenzen. Keine Scham.«"

Die dreiteilige S.E.C.R.E.T. Reihe startet mit Cassie. Sie stellt sich mit Hilfe der Gemeinschaft von S.E.C.R.E.T ihren sexuellen Fantasien. Auch jenen, von denen sie nicht mal ahnte, dass sie sie hat. Damit die Damen von S.E.C.R.E.T sich auch richtig fallen lassen können ist es eine geheime Organisation und die Mitglieder werden sogfälltigst ausgewählt.
Im Buch geht es nur um uns Frauen, darum was wir verdienen, um Stärke und Unabhängigkeit. Darum sich zu trauen und seine Wünsche (Fantasien) in erfüllung gehen zu lassen.

Die Bücher bauen aufeinander auf und es ist ratsam sie daher der Reihe nach zu lesen. Mich hat das Buch gefesselt. Alles ist sehr detailliert beschrieben und man möchte das Buch am liebsten in einem Zug durchlesen. Die Zeit vergeht dabei wie im Flug und man vergisst die Welt um sich herum - das ist es was ein gutes Buch für mich können muss.

Absolut empfehlenswert für all jene, die dieses Genre mögen.