Cover-Bild SECRET

SECRET

Enthülltes Geheimnis - Roman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Das Finale der sinnlichen Trilogie

Cassie Robichaud spielt eine ganz besondere Rolle in der Geheimgesellschaft S.E.C.R.E.T., die Frauen zur sexuellen Erfüllung verhilft. Darüber verlor sie ihre große Liebe Will. Nun will Cassie sich ganz auf den neuen Schützling von S.E.C.R.E.T. konzentrieren, Solange Faraday. Die schöne und intelligente Journalistin kann eine erfolgreiche Karriere vorweisen, aber nur ein kümmerliches Liebesleben. Als beide Frauen allmählich wieder aufblühen, stellen sie fest, dass die wahre Liebe ganz nah ist. Näher, als sie je vermutet hätten.

Veröffentlicht am 12.03.2018

S.E.C.R.E.T. 3

Die dreiteilige S.E.C.R.E.T. Reihe geht in die lezte Runde mit Solange. Auch ihr Weg wird beschrieben, jedoch geht es im dritten Band auch wieder um Cassie und ihr Liebesglück. Die Gemeinschaft S.E.C.R.E.T. bietet auch Solange alles, was die beiden vor ihr erfahren durften: die Erfüllung vieler Fantasien.
Im Buch geht es im Grunde, wie auch schon in den ersten beiden Teilen, um uns Frauen, darum, was wir verdienen und, dass wir uns trauen sollten dafür zu kämpfen, es uns zu holen und letzten Endes es auch zu genießen. Um Selbstliebe und Selbstvertrauen!

Die S.E.C.R.E.T.-Reihe sollte man schön der Reihe nach genießen. Hat man die ersten beiden Bücher verschlungen, wird man auch das Dritte lieben. Das einzige, was das Lesevergnügen trübt ist die Tatsache, dass es keinen weiteren Teil mehr gibt.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!