Cover-Bild Bis du zurückkommst
  • Ersterscheinung: 15.11.2023
Laetitia Deeg

Bis du zurückkommst

U.S. Army
Eine rührende Geschichte über die Liebe zu einem Soldaten, im Kampf gegen die Schatten der Vergangenheit

Die Krankenschwester Nadine lebt auf einer deutschen Insel und hilft dem jungen amerikanischen Kurgast Ben, als dieser einen Krampfanfall erleidet.
Nachdem Ben und sein älterer Bruder Tyler auf ihre Station eingewiesen werden und der Bruder plötzlich zur Army zurückmuss, kümmert sie sich um den Jugendlichen und wartet vergeblich, dass der Soldat zurückkommt.
Sie nimmt Ben zu sich und erfährt, wie die beiden durch ihre Familiengeschichte geprägt wurden.
Und auch Tyler, der durch Einsätze in Krisengebiete einberufen wird, reißt sie aus ihrem eintönigen Inselleben und lässt sie nicht mehr schlafen.
Bis sie endlich hinter sein Geheimnis kommt, ist es fast zu spät.

Ein Liebesroman - spannend, emotional und leidenschaftlich

Veröffentlicht am 09.12.2023

Ein sehr emotionaler Liebesroman

Dieser Liebesroman beinhaltet 42 Kapitel und spielt sich auf einer Insel in der Nordsee ab. Die Story wird die meiste Zeit aus Sichtweise von Nadine erzählt. Die Atmosphäre ist dabei gefühlsbetont und eher ruhig. Es spielen nicht allzu viele Protagonisten mit so dass ich allzeit einen sehr guten Überblick hatte. Sie waren mir während des lesens sympathisch vorgekommen. Die Story ist bei einigen Szenen sehr emotional und bewegend. Die Autorin schreibt mit viel Wärme zwischen den Zeilen und so ist meiner Meinung nach auch die ganze Story - gefühlvoll und sanft. Dabei ist der Schreibstil leicht und zügig zu lesen. Dieser Liebesroman enthält viel Romantik und für meinem Geschmack war er zeitweise etwas zu gefühlsselig. Aber dies ist bekanntermaßen Ansichtssache. Die Handlung dreht sich um das Verlassen werden und Heimkehr, Glück, Ängste, Vertrauen und Freude. In dieser Story wird die ganze Bandbreite der Gefühle abgedeckt. Nach der Hälfte des Buches wird die Geschichte spannender und nimmt an Fahrt auf. Dieser Roman ist etwas für's Herz und gerade bei dieser kalten Jahreszeit kann ich ihn durchaus empfehlen. Es ist ein Liebesroman der zuweilen tragisch und bewegend verläuft. Ich vergebe daher sehr gerne vier Sterne.