Cover-Bild Family Business
0,00
inkl. MwSt
  • Verlag: gdi
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 29.08.2003
  • ISBN: 9783718470563
Lars Feldmann

Family Business

Wie sich die Familie wandelt, was sie sich wünscht und wie sie konsumiert - Sechs Trendbeobachtungen
Family Business
Wie sich die Familie wandelt, was sie sich wünscht und wie sie konsumiert
Sechs Trendbeobachtungen
Sprache: Deutsch
Autor: Lars Feldmann

Familien heute sind vielfältiger denn je. Die Normalfamilie der 50er und 60er Jahre bezeichnet nicht mehr die alleinige Normalität. Dennoch sind alle, die in einem familiären Kontext leben, trotz unterschiedlichster Formen des Familienlebens, mit ganz bestimmten Rahmenbedingungen und Restriktionen konfrontiert. Diese familiären Rahmenbedingungen führen dazu, dass sich Familienmitglieder in den verschiedenen Familienphasen einigermassen vorhersehbarer und über viele Familien hinweg generalisierbarer Problemstellungen gegenüber sehen – eine spannende Möglichkeit für das Marketing, sich deshalb mit der Familie als Zielgruppe zu beschäftigen.

Aus dem Inhalt: Die Entscheidung wird schwieriger, Kind als Projekt, die schwierige Balance, höchste Zeit, Zeit zu sparen, Familie ist der beste Doktor, Enkelkinder werden rar.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.