![Cover-Bild Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/innovationsmanagement-in-business-to-business-geschaeftsbeziehungen_9783834920171.jpg)
Band
der Reihe "Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung"
69,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 217
- Ersterscheinung: 24.09.2009
- ISBN: 9783834920171
Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen
Eine informationsbezogene Perspektive
Produktinnovationen gehören zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren der Unternehmenspraxis. Den Einflussgrößen zur Realisierung von Produktinnovationen kommt daher eine hohe Bedeutung zu. Lars Herrmann zeigt, unter welchen Rahmenbedingungen die Informationsgewinnung aus zentralen Quellen hilfreich für die Realisierung eines innovativen Produktprogramms ist. Seine Analyse basiert dabei auf einer branchenübergreifenden Studie mit über 400 befragten Managern (Marketingmanager, Forschungs- und Entwicklungsleiter sowie deren Kunden).
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.