Cover-Bild Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen
Band der Reihe "Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung"
69,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 217
  • Ersterscheinung: 24.09.2009
  • ISBN: 9783834920171
Lars Herrmann

Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen

Eine informationsbezogene Perspektive
Produktinnovationen gehören zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren der Unternehmenspraxis. Den Einflussgrößen zur Realisierung von Produktinnovationen kommt daher eine hohe Bedeutung zu. Lars Herrmann zeigt, unter welchen Rahmenbedingungen die Informationsgewinnung aus zentralen Quellen hilfreich für die Realisierung eines innovativen Produktprogramms ist. Seine Analyse basiert dabei auf einer branchenübergreifenden Studie mit über 400 befragten Managern (Marketingmanager, Forschungs- und Entwicklungsleiter sowie deren Kunden).

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.