- Verlag: UTB
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 17.07.2017
- ISBN: 9783838548340
Redaktionelle Strategien entwickeln
Analyse – Geschäftsmodelle – Konzeption
Ein verschärfter Wettbewerb im Internet und kurze Innovationszyklen fordern den Journalismus heraus.
Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er führt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten.
Für Studierende der Journalistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre.
Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er führt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten.
Für Studierende der Journalistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.