Cover-Bild Teufelsmacht
Band 1 der Reihe "Teufelsmacht"
  • Verlag: Merlin´s Bookshop
  • Themenbereich: Belletristik - Biografischer Roman
  • Ersterscheinung: 08.10.2018
Laura Adrian

Teufelsmacht

Geschändet
Du kannst Menschen immer nur vor den Kopf schauen. Du siehst ihre Maske, die sich dich sehen lassen wollen.

Hannah hat keine Freunde in der Schule. Sie ist eine Außenseiterin und wird gemobbt. Ihre Noten sind gut und ihr Elternhaus behütet. Trotzdem lernt sie bereits in frühen Jahren eine Seite vom Leben kennen, die man niemals erleben möchte. Sie gerät in eine emotionale Abhängigkeit zu einem jungen Mann, der nicht nur ihren Körper, sondern auch ihre Seele verkauft.

Ein Roman über emotionale Gewalt, Zwangsprostitution, verstörende Rituale und eine Parallelgesellschaft, die sich mitten unter uns befindet.

Teil 1 von 3

Veröffentlicht am 18.10.2018

Ein absolutes Muss für jeden!

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung Zur Verfügung gestellt von Laura Adrian-

⚡??Teufels macht (1)??⚡
-Geschändet-

(Hinweise: Trigger Gefahr‼️Achtung‼️ Inhalte wie: Rituelle Gewalt, ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung Zur Verfügung gestellt von Laura Adrian-

⚡??Teufels macht (1)??⚡
-Geschändet-

(Hinweise: Trigger Gefahr‼️Achtung‼️ Inhalte wie: Rituelle Gewalt, Ritueller Missbrauch, Zwangsprostitution, Mobbing, Rituale, Sexueller Missbrauch, Gewalt)

Autorin: Laura Adrian
Verlag: Merlin´s Bookshop
Preis: 12,95€, Taschenbuch
Seiten: 432 Seiten
ISBN: 978-3962480233
Alter: ab 16 Jahre
Erscheinungsdatum: 8. Oktober 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Absolute Empfehlung, dieses Buch bzw Reihe sollte Jeder lesen, was aber für alle Bücher von Laura Adrian gilt!"

Inhaltsangabe:
Entnommen von: Amazon.de
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Adrian/Teufelsmacht-1748960914-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Adrian/Teufelsmacht-1748960914-w/

Hey ihr Süßen?
Ich durfte auch das neue Buch von Laura lesen und ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich sagen, das dieses Buch Triggert! Aber ich finde dennoch, daß JEDER dieses und die folgenden Bücher lesen sollte. Denn Laura schreibt hier über ein Thema, was uns alle angeht und was mitten unter uns passiert. Es war sehr schwer für mich dieses Buch zu lesen, da ich vieles davon aus eigener Erfahrung kenne, aber Laura's Protagonistin, erlebt auch etwas, das so grausam ist, daß man im Grunde darüber gar nicht sprechen möchte. In Lauras Buch geht es um Satanische Rituale, Menschen-Handel, Zwangsprostitution und vieles mehr. Eine Story die harmlos mit ein wenig Mobbing Anfang, das denn mit der Zeit immer schlimmer und Gewalttätiger wird und später landet unser Protagonistin  Hannah in den Händen von Menschen-Händlern und deren Organisierte Kriminalität. Diese Geschichte spielt in Österreich, aber man muss gar nicht so weit weg schauen, denn so etwas gibt es auch hier bei uns in Deutschland, nur wird niemals darüber gesprochen! Darüber zu Sprechen bedeutet für die Überlebenden und Opfer, nicht allzu selten den Tod oder unheimliche Qualen!  Deswegen ist dieses Buch so wichtig, es behandelt und erzählt eine Fiktive Geschichte, die aber gar nicht so Fiktiv ist, denn genau so etwas passiert jeden Tag auf der ganzen Welt und auch hier bei uns in Deutschland! Dieses Buch muss einfach Beachtung finden, denn Laura Adrian gibt jedem Opfer und jedem Überlebenden eine Stimme! Nicht jeder traut sich mit solchen Themen an die Öffentlichkeit und das Buch ist wirklich einfach nur grandios geschrieben und verdammt Real! Vielen Dank für deinen Mut!
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel