Cover-Bild Teufelsmacht
Band 3 der Reihe "Teufelsmacht"
  • Verlag: Merlin´s Bookshop
  • Themenbereich: Belletristik - Biografischer Roman
  • Ersterscheinung: 11.05.2019
Laura Adrian

Teufelsmacht

Überlebt
Er hat mich geschändet, er hat mich zerstört, aber ich habe nicht aufgegeben.
Ich habe überlebt. Doch ist Überleben wirklich das Gleiche wie Leben?

Als Hannah versucht, ihr Schweigen zu brechen, will Tom sie als Lügnerin dastehen lassen. Die Machenschaften des Rings müssen geheim blieben, niemand soll ihr glauben. Mit allen erdenklichen Mitteln setzt er sie unter Druck. Nacktbilder tauchen auf, Akten verschwinden, falsche Gutachten entstehen ... Er möchte ihr Leben zerstören. Sie soll am Boden liegen, das Vertrauen in sich selbst und in ihre Wahrnehmung verlieren. Niemals soll sie es wagen, über den Missbrauch, die Zwangsprostitution und die grausamen Rituale zu sprechen.

Wie hoch ist der Preis, den sie für ihre Freiheit zahlen muss? Muss sie dafür selbst zur Täterin werden?

Teil 3 von 3

-Merlin's Bookshop-

⚡??Teufelsmacht (3)??⚡
-Überlebt-

(Hinweise: Trigger Gefahr‼️Achtung‼️
Inhalte wie: Rituelle Gewalt, Ritueller Missbrauch, Zwangsprostitution, ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Merlin's Bookshop-

⚡??Teufelsmacht (3)??⚡
-Überlebt-

(Hinweise: Trigger Gefahr‼️Achtung‼️
Inhalte wie: Rituelle Gewalt, Ritueller Missbrauch, Zwangsprostitution, Mobbing, Rituale, Sexueller Missbrauch, Gewalt, Programmierung)

Autorin: Laura Adrian
Verlag: Merlin´s Bookshop
Preis: 14,95€, Taschenbuch
Seiten: 600 Seiten
ISBN: 978-3962480349
Alter: ab 18 Jahre
Erscheinungsdatum: 11. Mai 2019

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Das Ende einer so wichtigen Trilogie, die jeder lesen sollte!"

Inhaltsangabe:
Entnommen von: Amazon.de
Er hat mich geschändet, er hat mich zerstört, aber ich habe nicht aufgegeben.
Ich habe überlebt.
Doch ist Überleben wirklich das Gleiche wie Leben?
?
?
(Teil 3 von 3)
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Adrian/Teufelsmacht-2027173026-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Adrian/Teufelsmacht-2027173026-w/

Hallo ihr Süßen?
Dies ist eines dieser Bücher, das mir ganz besonders am Herzen liegt und was ich jedem Erwachsenen Menschen auf dieser Welt empfehlen würde. Ich denke Lauras Trilogie über Organisierte Sexueller Gewalt, sollte einfach wirklich jeder lesen! Zu viele Menschen leugnen noch immer dieses Thema und verschließen die Augen vor einer Welt die vollkommene Realität ist und ganz besonders jetzt. Denn unsere heutige Zeit bietet den Tätern und Organisationen, so unendlich viele Möglichkeiten und daran ändert auch eine härtere Strafe, Beispielsweise im Bezug aufs Dark Netz so rein gar nichts. Aber das ist ein anders Thema, mit diesem Buch und ihrer ganzen "Teufelsmacht" Reihe hat Laura Adrian etwas geschaffen, was ich so noch niemals zuvor gelesen habe. Es ist verdammt harte kost, aber niemand hat es bis jetzt besser geschafft die "Geheime" Welt zu beschreiben und die Realität so in Worte zu fassen, wie Laura und dafür hat sie meinen größten Respekt und dank verdient. Auch wenn dieses Buch "nur" Fiktion ist und es "nur" eine von vielen Geschichten erzählt, so beinhaltet es doch so viel Wahrheit und Realität. In Band drei "Überlebt", der Teufelsmacht Reihe, beschäftigt sich die Autorin mit den Gedanken, was es bedeutet zu Leben. Kann man einem Satanische Kult entfliehen? Kann man Organisierte Rituelle Gewalt hinter sich lassen? Und wenn ja, ist überleben, das gleiche wie Leben? Bedeutet Leben auch für immer Frei zu sein? Es waren so unheimlich viele Fragen in diesem Buch Thematisiert und unsere Protagonistin Hannah steht vor vielen schwierigen Entscheidungen und Wendungen in ihrem Leben. Wird sie es schaffen den Tätern den Rücken zu kehren? Werden diese sie für immer in Ruhe lassen? Wir Hannah jemals glücklich werden? All das und noch vieles mehr behandelt Laura Adrian in diesem packendem Abschluss dieser grandiosen Trilogie! Ein Buch das wach rütteln soll. Ein Buch, das euch sprachlos zurück lassen wird und ein Buch das zugleich Hoffnung schenken kann. Jedoch auch für Hannah? Das müsst ihr selbst heraus finden. Ich bin absolut begeistert von dieser Reihe und bedanke mich, bei Laura das sie all denen eine Stimme verleiht, die es alleine nicht können. Großartig! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel