Cover-Bild Katers wundersame Reise
  • Ersterscheinung: 10.12.2018
Laura Trompette

Katers wundersame Reise

Isabella Bautz (Übersetzer)

Kater Figaro kann es nicht glauben: Er wurde ausgesetzt – mitten in Paris! Ein neues Zuhause findet er wider Erwarten bei dem verwitweten Paul, einem leidenschaftlichen Koch. Der will mit dem Familienzuwachs seine Tochter Louise trösten. Doch auch Paul öffnet sein Herz allmählich für den stolzen Kater. Und für eine neue Liebe …

Vier turbulente Leben kollidieren in der romantischsten Stadt der Welt – witzig, herzzerreißend und bezaubernd schön!

Veröffentlicht am 13.09.2019

Humorvolle Romanze aus der Sicht eines Katers

Ich habe es nicht weglegen können. Als typischer Hundemensch bin ich auf meine Kosten gekommen und habe mich gut amüsiert.

Es erwarten einen nicht nur Schenkelklopfer, aber jede Menge lustige Überraschungen und man wünscht sich ebenfalls einen Kater wie Figaro.

Figaro wird ausgesetzt und landet bei einem verwitweten Koch. Mit dem unfreiwilligen Familienzuwachs möchte er seine Tochter Louise trösten und auch Paul (der Koch) schließt Figaro schnell in sein Herz und eine neue Liebe:)

Idealer Roman für eine Urlaubsreise.