Cover-Bild Les grandes questions de l’existence humaine
  • Verlag: Klett Sprachen GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 31.08.2015
Laure Boivin, Eva Müller, Sabine Waßmundt-Fischer

Les grandes questions de l’existence humaine

Schülerarbeitsheft zu Échancrure, No et moi, Changement de braquet; erhöhtes Niveau

Schülerarbeitsheft mit Aktivitäten

Entspannt durchs Abitur! Dieses Schülerarbeitsheft enthält alle thematisch relevanten Materialien, um Sie Schritt für Schritt auf Ihr Französischabitur vorzubereiten.

Mein Thema – Mein Niveau

• Das Schülerarbeitsheft erarbeitet das Abithema Les grandes questions de l'existence humaine auf Basis der Lektüre Échancrure, der Kurzgeschichte Changement de braquet (im Heft abgedruckt) und dem Film No et moi.

Mein Programm

• Empfiehlt Strategien und Tipps für die Bewältigung verschiedener Aufgaben wie z. B. la prise de notes, le scanning, le skimming und la compréhension orale
  • Gibt gut dosierte Leseaufträge, die Sie auf Ihre kommende Unterrichtsstunde vorbereiten
  • Enthält auszufüllende grilles, in denen Sie wichtige Details festhalten können
  • Kennzeichnet deutlich schriftliche und mündliche Aufgaben und bereitet Sie gezielt auf Zusammenfassungen, Diskussionen und Präsentationen vor
  • Hilft Ihnen, Ihr thematisches Vokabular zu Les grandes questions de l'existence humaine zu festigen und zu verbessern

Es sind noch keine Einträge vorhanden.