Cover-Bild Meine Freunde – Das Freundebuch von den beliebten Social-Media-Stars Lia und Lea – # ponylife
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 01.08.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 14 Jahre
Lea Schirdewahn, Lia Beckmann

Mit Steckbriefen von Lia und Lea und vielen ponystarken Mitmachseiten

Freund*innen zum Pferdestehlen – das Freundebuch von den beliebten Social-Media-Stars

Die beiden  ponyverrückten YouTuberinnen Lia und Lea  begeistern auf ihren Kanälen täglich hunderttausende kleine und große Pferde-Fans und nehmen sie mit durch ihren Alltag auf dem Reiterhof. Ob Ausritt, Turnier oder beim Einzug neuer Ponys – die Kamera ist immer mit dabei. In ihrem neuen ponystarken Freundebuch können sich alle deine Freund*innen verewigen.

• Mit ausgefüllten  Steckbriefen von Lia und Lea
  • Viel Platz für persönliche  Einträge und Fotos
  • Ponystarke Mitmachseiten , Geburtstagskalender und weitere Extras zum gemeinsamen Gestalten
  • Für alle Fans des beliebten Social-Media-Stars

Das erste Freundebuch von Lia und Lea ist perfekt für alle Pferde-Fans und ihre Freund*innen. In persönlichen Steckbriefen verraten die beiden beliebten YouTuberinnen viele Facts rund um ihr # ponylife . Die liebevoll gestalteten Steckbriefe und Mitmachseiten im Pony-Design bieten viel Platz für Einträge, Fotos und gemeinsame Erinnerungen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.