Cover-Bild # ponylife – Mein Pferde-Mitmach-Journal von den Social-Media-Stars Lia und Lea
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 09.08.2022
  • Empfohlenes Alter: 8 bis 14 Jahre
Lea Schirdewahn, Lia Beckmann

# ponylife – Mein Pferde-Mitmach-Journal von den Social-Media-Stars Lia und Lea

Alles, was du über Ponys und Pferde wissen musst – mit persönlichen Storys, Fotos und praktischen Tipps von Lia und Lea, Leckerli-Rezept und viel Platz für deine liebsten Erinnerungen

#ponylife - Das erste Buch von den Social-Media-Stars Lea und Lia ist da

Das ist echte Ponyliebe! Die beiden YouTuberinnen Lea und Lia begeistern auf ihren Kanälen täglich hunderttausende kleine und große Pferde-Fans und nehmen sie mit durch ihren Alltag auf dem Reiterhof. Ob Ausritt, Turnier oder beim Einzug neuer Ponys – die Kamera ist immer mit dabei. Natürlich dreht sich da auch in ihrem ersten gemeinsamen Mitmachbuch alles rund um Ponys und Pferde.

• Das erste Mitmachbuch der beiden Social-Media-Stars Lia und Lea
  • spannendes Pferdewissen und persönliche Storys und Tipps von Lia und Lea
  • Pony-Steckbriefe, Leckerli-Rezept, DIYs und Pony-Quiz
  • Mit Eintragseiten und viel Platz zum Festhalten der schönsten Pony-Momente

Dieses Buch ist perfekt für alle Pferdemädels und -jungs. Du findest hier ganz viel spannendes Pony- und Pferdewissen  und viele praktische Tipps von Lia und Lea. Wie finde ich den richtigen Reitstall ? Was gehört in den Putzkasten ? Was sagt mir die Körpersprache der Ponys ? Reiterferien, der erste Ausritt im Schnee oder die Ponyspiele auf dem Hoffest – halte deine schönsten Pony-Momente fest und klebe Fotos von ganz besonderen Erinnerungen ein. Natürlich berichten auch Lea und Lia von ihren liebsten Pony-Momenten und geben spannende Einblicke in ihren Alltag auf dem Reiterhof. In einen Pony-Quiz kannst du dein Wissen überprüfen und in einem lustigen Test erfährst du, welcher Pony-Typ du bist. Außerdem können sich deine Freund*innen aus dem Reitstall in deinem Buch verewigen.

Unter dem #ponylife  kannst du Lia und Lea deine schönsten Pony-Momente zeigen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.