Cover-Bild # ponylife – Mein Schülerkalender 2023/2024
  • Ersterscheinung: 19.04.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 14 Jahre
Lea Schirdewahn, Lia Beckmann

# ponylife – Mein Schülerkalender 2023/2024

Der Schulplaner für alle Pferde-Fans – Mit vielen Extras, praktischem Pony-Wissen und Tipps von Lia und Lea

Der Schülerkalender für alle Pferde-Fans #ponylife

Die beiden ponyverrückten YouTuberinnen Lia und Lea begeistern auf ihren Kanälen täglich hunderttausende kleine und große Pferde-Fans und nehmen sie mit durch ihren Alltag auf dem Reiterhof. Ob Ausritt, Turnier oder beim Einzug neuer Ponys – die Kamera ist immer mit dabei.

Perfekt organisiert durchs Schuljahr mit Lia und Lea:

• Übersichtliche Wochen- und Monatsübersichten und praktisches Lesebändchen
  • Im liebevoll gestalteten Pony-Design
  • Viele tolle Extras, Mitmachseiten und Tipps von Lia und Lea
  • Für allePferde- Fans von 8 – 14 Jahren

Mit einem praktischen Lesebändchen und genug Platz für  Hausaufgaben , Termine und dein #ponylife ist der neue Schülerkalender  von Lia und Lea der  perfekte Begleiter für alle Pferde-Fans . Neben den praktischen Wochen- und Monatsübersichten im liebevoll gestalteten Pony-Design gibt es viele tolle Extras und hilfreiches Pony-Wissen für deine Abenteuer auf dem Reiterhof. Von tollen Frisurentipps für Pony und Reiter*in, über spannendes Wissen zur Fohlenzeit bis hin zu den besten Tipps für deinen Ausritt im Gelände oder den Pony-Winter im Schnee. Ein Must-Have für alle Fans der beliebten Social-Media-Stars Lia und Lea.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.