Cover-Bild Der Marketing Almanach
18,70
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 140
  • Ersterscheinung: 11.11.2008
  • ISBN: 9783837073188
Lena Werdecker

Der Marketing Almanach

Gesamtglossar Werbung
Gesamtglossar für Werbung, Medien und Produktion

- alles über Werbung, Medien und Produktion – von A wie Abo bis Z wie Zip –

Auslöser für die Erstellung dieses Gesamtglossars war die Feststellung, dass die Nutzung von Medien heute so gut wie nicht mehr nur eindimensional erfolgt. Daher sind heute stärker den je crossmediale Erfahrungen gefordert.
Diese Glossar versteht sich daher als eine inhaltlich vorgeprüfte Informationsquelle mit gleichbleibend hohem Qualitätsanspruch (und ist gedruckt auch offline nutzbar).

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.