Cover-Bild Unser bestes Jahr
  • Ersterscheinung: 22.01.2020
Leonie Bartels

Unser bestes Jahr

52 einzigartige Dates – ein Erlebnisbuch für Paare
Wie schön eine Beziehung auch begonnen hat, nach einiger Zeit schleicht sich doch eine gewisse Routine ein. Ist man zu Beginn noch zusammen durch die Bars gezogen, so ist das Sofa bald fester Bestandteil der Wochenenden.
Dieses Buch hilft Paaren, der Routine ade zu sagen und die gemeinsame Zeit zu zweit wieder abwechslungsreich und aufregend zu gestalten. Für jede Woche des Jahres finden sich kreative Vorschläge, darüber hinaus bietet es Platz, eigene Ideen einzutragen und die Erlebnisse festzuhalten. So bleibt das gemeinsame Jahr durch neue Eindrücke und einzigartige Erinnerungen garantiert unvergessen.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Wunderschönes Ausfüllbuch für Paare!

Der Titel sagt eigentlich schon alles - in dem Buch sind 52 Ideen für Dates, die man in verschiedenen „Schwierigkeitsstufen“ durchführen und danach mit ein paar Worten, einem Bild und einer Bewertung festhalten soll. Von einem langen Waldspaziergang über einen Kegelausflug bin hin zu einem Tanzkurs ist an alles gedacht. Und was ich so schön an dem Buch finde sind die kleinen Dinge, die man viel zu selten macht: einen Tag im Bett verbringen, einen Spieleabend veranstalten etc.
Als ich das Buch gesehen habe, dachte ich mir - das muss ich haben! Und nachdem es bei mir angekommen ist war ich gleich noch viel begeisterter. Es ist relativ einfach aber total süß gestaltet. Durch die verschiedenen Schwierigkeitstufen sollte auch bei jedem Date was passendes für jeden dabei sein.
Mein Freund und ich haben bisher erst eine Sache aus dem Buch gemacht - aber spätestens wenn die Corona-Einschränkungen vorüber sind wird noch einiges aus den Buch umgesetzt!