Cover-Bild Shattered Control
Band 2 der Reihe "Shattered Control"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 30.05.2023
Lia Hope

Shattered Control

Wir retten Dich
Verrat. Intrigen. Geheimnisse.
Was haben diese drei Dinge gemeinsam?
Dich!
Wir kennen nun dein Geheimnis und deine wahre Identität, kleiner Engel.
Aber wir sehen auch deine tiefsten Sehnsüchte, kleine Kriegerin.
Wir haben mit deinem Auftauchen unsere Grenzen zwischen Loyalität, Vertrauen, Lust und Verlangen verschoben, Kleines.
Wir wurden von dir auf ein Spielbrett gestellt, dessen Regeln wir noch nicht mal im Ansatz verstehen, Prinzessin.

Deine Entscheidung ist gefallen: Du willst dich verteidigen ohne Rücksicht auf Verluste. Doch unser Gegner weiß das.
Und auch wir werden kämpfen, aber nach unseren Regeln.

Regel Nr. 1: Niemand nimmt dich uns einfach weg.
Regel Nr. 2: Man sollte uns niemals unterschätzen.
Regel Nr. 3: Sie sollen keine Fragen stellen, wenn sie die Antworten nicht ertragen können.

Du gehörst jetzt zu uns.
Und das wird auch unserer Gegner sehr schnell begreifen.
Ein Soldat lässt niemals einen anderen Soldaten zurück!
Der einzige leichte Tag war gestern.

Wer wird als Sieger aus dem Spiel herausgehen?

Veröffentlicht am 16.10.2023

Einfach Perfekt!

Dieses Buch ist einfach grenzenlos Perfekt!!! Ich habe jede Minute dieses Buches genossen und bin am Ende einfach nur sprachlos zurückgeblieben!

Wer dachte das Band 1 schon der Hammer war, der sollte ...

Wer dachte das Band 1 schon der Hammer war, der sollte sich bei Band 2 gut festhalten, da man sonst vom Hocker fällt!

Die Protagonisten wachsen über sich hinaus immer mehr kommt vergangenes ans Licht und die Gefahr kommt immer näher!

Aber nicht nur die Gefahr kommt näher, sondern Kalia und die Jungs nähern sich immer mehr an und puh das wollt ihr definitiv lesen!!!

Emotionen vom feinsten und Gänsehaut garantiert! Absolutes Must Read!!

Veröffentlicht am 26.07.2023

Wow🤩

Ich liebe dieses Buch! Ich liebe diese Reihe! Und ich brauche dringend Band 3!! 🥰🤩😱😂

Der Schreibstil war wie im ersten Band genial und ich hab es so gefeiert das Rixon mehr präsent war! 🥰

Es gab wieder ...

Es gab wieder ne Menge Action, Spice, Ängste, Liebe und Wut! Und ich bin nur so durch die Seiten geflogen! 🤗

Aber das Ende gehört verboten! Liebe Lia, du spielst mit meinen Gefühlen! 🙆🏼‍♀️😰 Ich muss wissen wie, was passiert ist! Und ich will endlich die letzten Fragen beantwortet haben! 🤩🤩🤩 Bin ganz hibbelig auf Band 3!!