Cover-Bild Shattered Control
Band 3 der Reihe "Shattered Control"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerroman: Krieg und Militär
  • Ersterscheinung: 26.07.2023
Lia Hope

Shattered Control

Sie befreit Uns
Loyalität. Frieden. Freiheit. Liebe.
Was haben diese Dinge gemeinsam?
Uns!
Die Würfel sind gefallen.
Unser Gegner hat seinen Zug gespielt und wir wurden geschlagen.
Doch der Kampf ist noch nicht vorbei.
Sieg oder Niederlage?

Die Geheimnisse werden gelüftet. Narben werden aufgerissen und neue Wunden entstehen. Mit jeder neuen Offenbarung wird unsere Loyalität auf die Probe gestellt.
Doch werden wir wieder zueinanderfinden, um uns gemeinsam dem Kampf entgegenzustellen?
Das müssen wir, denn nur als Familie sind wir stark.
Die Puzzleteile werden zusammengesetzt und ergeben endlich ein Ganzes.
Das Ausmaß dieses Kampfes ist erschreckend, gigantisch und lebensgefährlich.

Ein letztes Mal müssen wir unsere Grenzen zwischen Loyalität, Vertrauen, Lust, Verlangen und Liebe verschieben.

Der Plan ist simpel.
Phase 1: Ablenkung
Phase 2: Verwirrung
Phase 3: Sieg
Sind wir bereit alles zu opfern, um endlich frei leben zu können?

Manchmal braucht es vier Monster, um ein einziges zu bändigen!

Veröffentlicht am 04.08.2023

Bombastisches Finale - diese Reihe hat mein volles Herz

∞ Shattered Control - Sie befreit uns ∞

∞ Shattered Control - Sie befreit uns ∞
„Scheiße, ich würde dieser Frau überall hin folgen. In jeden Kampf, in jede Schlacht, in jeden Krieg und an jeden Ort auf diesem Planeten. Das ist Liebe und nichts anderes.“
Das Cover: Das Roségold, der Titel und einfach diese Stimmigkeit einfach ein Traum.

Der Schreibstil: Die Seiten des Finales sind nur so verfolgen und ich wollte nicht dass es endet. Aber wie jedes Mal ein Traum. Diese graphische Darstellung und Metaphern der Galaxie - ich habe mich darin verliebt.

Die Charakter: Unsere lieb gewonnenen Charakter finden in diesem Buch ihr Ende und davor wird ihnen noch so viel abverlangt.
Es gibt Enthüllung, Geständnisse und Entwicklungen die ich so nicht habe kommen sehen bei den einzelnen Charakter. Ich wollte mich gar nicht verabschieden und werde sie immer bei mir behalten.

Die Handlung: Das Finale was in Band 2 aufgebaut wurde endet nun hier in diesem Finale. Das schockhafte Ende vom letzten Band hat noch seine grausamen Nachwirkungen die noch zu einigen Enthüllungen führt.
Dieses Buch bildet den finalen Abschluss der Reihe und ich muss sagen das Ende ist mehr als ich mir hätte wünschen können für jeden der mir ans Herz gewachsene Charakter.
Und die Szene wo ich meine chemischen Kenntnisse mitwirken konnte habe ich nur gefeiert.

Fazit: Was für ein Finale und was für eine Debütreihe. Jedes Buch geht nahtlos ineinander über und baut auf dieses Ende hin. Ein Ende was dieser Reihe mehr als gerecht wird und mich mit einem grandiosen Gefühl entlässt auch wenn ich nicht gehen wollte.

Happy Release zu deinem Finale dieser Reihe.

Gesamtbewertung: 5/5 ★
Handlung: 5/5 ★