Cover-Bild LESEMAUS 77: Conni und der Osterhase
Liane Schneider

LESEMAUS 77: Conni und der Osterhase

Mit tollem Conni-Oster-Stickerbogen
Eva Wenzel-Bürger (Illustrator)

Der Klassiker zur Osterzeit – jetzt mit tollen Oster-Stickern!

Eigentlich glaubt Conni ja nicht mehr an den Osterhasen. Aber warum hoppelt kurz vor Ostern ein Hase durch den Garten? Conni hat das bald vergessen, denn sie hat mit dem Bemalen der Eier viel zu tun. Doch dann ist Ostern da - und Conni muss den Osterhasen retten!

Das beliebte Osterbilderbuch in neuer Ausstattung mit Conni-Oster-Stickerbogen.

LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Veröffentlicht am 04.03.2019

tolles Osterbuch

Jedes Jahr zu Ostern und gerne auch mal zwischendurch habe ich mir wieder dieses Pixibuch angeschaut. Die tollen Bilder, die einen super durch die kurze Geschichte begleiten. Ich habe immer alles verstanden, was meine Eltern vorgelesen haben, weil die Sprache so leicht war und ich konnte irgendwann sogar mitlesen. Zugegeben, ich konnte sie eher auswendig, als dass ich lesen konnte. :D Aber trotzdem habe ich an den Connibüchern das Lesen gelernt.
Diese Geschichte war wieder unglaublich liebevoll und passt einfach toll zu Ostern. Danach wollte ich auch immer Eier bemalen und Kresse pflanzen, obwohl ich die gar nicht mochte.
Einfach süß und gelungen!