Cover-Bild Banished Heart
Lilian Dean

Banished Heart

Giulia und Eric
Nadine Stenglein (Herausgeber)

Eric Trenton ist ein gutaussehender Millionärssohn mit einem Herzen, das von den Enttäuschungen der Vergangenheit verhärtet wurde. Er vertraut nur noch auf sich selbst und glaubt, dass Geld, Freiheit und Erfolg der Schlüssel zu seinem Glück sind. Sein größtes Ziel: Geschäftsführer im Imperium seines herrischen Vaters zu werden.

Um das zu erreichen, müssen Eric und sein Zwillingsbruder gegeneinander antreten und eine besondere Aufgabe meistern. Als Eric auf die unscheinbare Lehrerin Giulia trifft, sieht er in ihr die perfekte Partnerin, um seine Ziele zu verwirklichen. Doch Giulia ist mehr als nur ein Mittel zum Zweck – sie weckt Gefühle in Eric, die er längst verdrängt hatte.

Während Eric sich seiner Vergangenheit und den düsteren Schatten, die ihn verfolgen, stellen muss, entdeckt er, dass wahres Glück weit mehr bedeutet als Macht und Reichtum. Kann er seine innere Mauer durchbrechen und Giulia sein wahres Ich zeigen, bevor es zu spät ist?

Veröffentlicht am 22.07.2024

Romantik, knistern und kribbeln

MEINE MEINUNG ZU "BANISHED HEART" VON LILIAN DEAN.
TITEL: "Banished Heart"
AUTORIN: Lilian Dean
SEITEN: 452
VERLAG: epubli
ERSCHEINUNGSDATUM: 04.Juli 2024
INHALT:
Eric Trenton ist ein gutaussehender Millionärssohn, ...

MEINE MEINUNG ZU "BANISHED HEART" VON LILIAN DEAN.
TITEL: "Banished Heart"
AUTORIN: Lilian Dean
SEITEN: 452
VERLAG: epubli
ERSCHEINUNGSDATUM: 04.Juli 2024
INHALT:
Eric Trenton ist ein gutaussehender Millionärssohn, der glaubt, dass nur Geld, Freiheit und Erfolg der Schlüssel zum Glück ist. Er wurde oft enttäuscht und sein Herz ist verhärtet. Sein einziges Ziel ist es, Geschäftsführer im Imperium seines Vaters zu werden. Dafür muss er aber gegen seinen Zwillingsbruder antreten und eine besondere Aufgabe meistern. In Gulia sieht er die perfekte Partnerin dafür und sie ist nur Mittel zum Zweck. Die Gefühle die sie in Eric weckt, verdrängt er. Er stellt sich den düsteren Schatten seiner Vergangenheit und erkennt, was wahres Glück bedeutet. Kann er aber auch Gulua sein wahres Ich zeigen?
MEINE MEINUNG:
Ich liebe die historischen Romane von Cecilia Lilientghal und jetzt hat sie unter dem Pseudonym Lilin Dean einen New Adult Romane geschrieben, den ich unbedingt lesen wollte. Und ich kann sage , auch dieses Genre kann sie unheimlich gut schreiben. Sie hat hier wunderbre Charaktere geschaffen, die es mir nicht einfach gemacht haben. Je mehr ich besonders von Eric gelesen habe, umso fragwürdiger wurde er für mich und umso neugieriger hat er mich auch gemacht. Ja, er hat es mir nicht leicht gemacht, ihn zu mögen. Aber mit der Zeit verstand ich ihn immer mehr und er hat dem Roman das gewisse Etwas gegeben. Seine Wandlung war interessant und spannend zu lesen und am Ende bin ich dahingeschmolzen. Die ganze Zeit über gab es dieses Knistern und Kribbeln zwischen ihm und Gulia und doch war da immer noch sein Verhalten und seine Vergangenheit. Mich konnte das Buch von der ersten Seite an super gut unterhalten und ich habe es geliebt. Die Autorin schreibt einfach so so schön und lässt Charaktere leben und erleben und ich lasse mich gern in diese Welt verführen.
FAZIT:
Romantisch, knistern und kribbeln.