Cover-Bild Der Schattenmann
  • Ersterscheinung: 15.04.2019
Lilly Frost

Der Schattenmann

Tödlicher Eid
Drei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Max ist Bea endlich wieder glücklich. Sie führt eine Beziehung mit Tom, lebt mit ihren beiden Kindern in einem Häuschen am Stadtrand und arbeitet als Kolumnistin. Als ihre Tochter Emily einen Selbstmordversuch nur knapp überlebt, gerät Beas heile Welt erneut aus den Fugen. Mit Hilfe von Paul, Max´ bestem Freund, macht sie sich auf die Suche nach den Ursachen für Emilys Verzweiflung. Dabei kommt Bea dunklen Geheimnissen auf die Spur und gerät schließlich selbst in Lebensgefahr.

• Dieses Buch befindet sich bei Bookstar in einem Regal.
  • Bookstar hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.07.2019

Der Schattenmann

Bea und Tom sind ein normales Paar, denkt man. Nach dem furchtbaren Tod ihres Mannes Max ist Bea endlich wieder glücklich. Max wurde starb vor drei Jahren im Dienst, er war Polizist. Sein bester Freund Paul kümmert sich seither um die junge Frau und steht ihr und den Kindern bei.
Doch dann gerät die heile Welt der Familie wieder durcheinander. Ihre Tochter Emily überlebt nur knapp einen Selbstmordversuch und Bea begibt sich auf die Suche nach den Gründen, die dazu geführt haben. Auch Paul ist ihr hier wieder eine große Hilfe. Doch die Abgründe, die sich für Bea durch ihre Recherchen hier auftun, sind schlimmer und weitreichender als man jemals ahnen konnte.
Die Thriller ist als Debüt der Autorin auf jeden Fall richtig gut gelungen und konnte mich bestens unterhalten. Sehr gute Spannung und filmreife Action-Szenen.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Emotionen

Als ihre Tochter einen Selbstmordversuch unternimmt, muss Bea ihr Leben hinterfragen. Nach dem Tod ihres Mannes war sie eigentlich wieder glücklich in einer neuen Beziehung. Doch Emilys Probleme können nicht von ungefähr und sie begibt sich mit Max auf eine gefährliche Suche. Ich fand das Buch spannend und mit großer emotionaler Tiefe.Die Figuren waren authentisch und interessant und auch der Schreibstil war angenehm. Dazu passte auch das Cover. Ich kann das Buch nur empfehlen.