Cover-Bild A Place to Grow
Band 2 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.09.2022
Lilly Lucas

A Place to Grow

Roman | Bezaubernde Enemies to Lovers-Romance

From Enemies to Lovers - In »A Place to Grow«, dem 2. New-Adult-Roman der Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas , gerät Lilac McCarthy mit ihrem attraktiven Erzrivalen aneinander.

Für Lilac McCarthy (24) ist Cherry Hill, die Obstfarm ihrer Familie, der schönste Platz auf Erden. Sie liebt ihren kleinen Farmladen, in dem sie Selbstgemachtes verkauft, und natürlich das jährliche Peach Festival, das sie als Vorsitzende des Veranstaltungskomitees hingebungsvoll organisiert.

Doch dieses Jahr droht alles anders zu werden: Bo Radisson, der Erbe der größten Obstfarm vor Ort, ist nach seinem Auslandsstudium zurück in der Stadt. Bo hat Lilacs Leben schon einmal auf den Kopf gestellt. Nun verfolgt er große Änderungspläne für ihr geliebtes Peach Festival. Es dauert nicht lange, bis Bo und Lilac darüber kräftig aneinandergeraten, und Lilac feststellen muss, dass ihr Herz in Bos Nähe verräterisch schnell klopft …

Mit der Obstfarm Cherry Hill im ländlichen Colorado hat Bestseller-Autorin Lilly Lucas (»Green Valley Love«-Reihe) wieder ein zauberhaftes Setting geschaffen, in dem man sich sofort zu Hause fühlt. In jedem Liebesroman der New-Adult-Reihe steht eine der McCarthy-Schwestern im Mittelpunkt. Lust auf mehr? Die »Cherry Hill«-Romance-Reihe besteht aus den folgenden Liebesromanen:

• A Place to Love (June & Henry)
  • A Place to Grow (Lilac & Bo)
  • A Place to Belong (Maggy & Flynn)
  • A Place to Shine (Poppy & Trace)

Veröffentlicht am 15.02.2023

Ich liebe ihren Schreibstile!

Ich liebe die Bücher von Lilly Lucas sehr, da sie für mich immer wieder ein Wohlfühlpotenzial mit sich bringen.

Wie auch Band eins der Cherry Hill Reihe mochte ich das Setting auf der Farm wirklich gerne, sie hat einfach etwas gemütliches. In diesem Band ging es um Lilac und Bo und ich kann euch sagen die Chemie zwischen den beiden Charakteren hat gepasst. Das Ganze ist eine Art enemies to lovers Geschichte wobei ich sagen würde es war eher eine „richtige Person zur falschen Zeit“ Art von Geschichte.
Die Charaktere haben mir hier etwas besser gefallen als in Band eins, jedoch muss ich sagen, dass in Band eins einfach etwas mehr passiert ist. Nichtsdestotrotz habe ich die Geschichte sehr genossen. Ich mag es einfach, dass die Geschehnisse hier realistisch sind und auch im wahren Leben passieren könnten.
Abschließende Meinung:
Eine tolle Reihe bei der ich schon sehr auf Band drei hinfiebere!

Veröffentlicht am 09.02.2023

Eine süße Geschichte für Zwischendurch

Mir haben die Charaktere und der Schreibstil wieder sehr gut gefallen. Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch und man kann es nur ins Herz schließen!

Veröffentlicht am 06.02.2023

…ZERSTRITTEN, ZERSTÖRT & VOLLER TATENDRANG

Der zweite Teil der Reihe zieht uns wieder nach Cherry Hill, der wundervollen Schwestern und ihren Kontrahenten.

Bo war einst nur der Bruder ihres besten Freundes, doch nach seinem Tod verließ er das Land.

Dass Lilac und Bo eine viel intensivere Vergangenheit haben, schockiert erst alle, doch erklärt einiges.

Wer hätte nur gedacht, dass sie viel schneller wieder miteinander auskommen müssen als erwartet? Welche vergangen Verstrickungen werden noch offenbart?

Ihr könnt euch auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen freuen und schnell in der emotionsgeladenen Geschichte eintauchen. Werdet in die gefühlvolle als auch aufwühlende Welt von Lilac gezogen und fiebert hoffnungsvoll auf das Weiterbestehen des Herzensprojektes mit. Genießt die explosiven, aber auch intensiven Aufeinandertreffen von Bo und Lilac.
Herausstechend auch die verletzende Vergangenheit und die zerbrechlichen jungen Seelen, die einen viel zu intensiv berühren und einnehmen.

Ich war schnell in der Geschichte versunken, habe mich in der idyllischen Kleinstadt vernarrt und war entzückt über die Farm, den Store und der tollen Leckerbissen, die mit uns gefertigt werden.

Ein tolles Werk, was mir ein wunderschönes Lesevergnügen bereitet hat, uns beeindruckende Persönlichkeiten bietet und neugierig auf die nächste Schwester macht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

APlacetoGrow

CherryHill

LillyLucas

DromerKnaur

Knaur

Rezension

Veröffentlicht am 25.01.2023

Tolle Story

Ich war voller Vorfreude und konnte es kaum erwarten den zweiten Teil der „Love Down Under"-Reihe zu lesen. Schon nach dem ersten Teil war ich einfach in die Stadt Eden, in Australien und auch in die Clique total verschossen. Beim Lesen von „No Stars too bright" war ich vom ersten Satz an in der Geschichte drin und habe alles hautnah miterleben können, was nicht jedem Autor gelingt.
Nina Bilinszki hat einen sehr lockeren und super humorvollen Schreibstil in dem die Emotionen, dennoch zu spüren sind, weshalb ich durch die Handlung geflogen bin und das Buch nur so verschlungen habe.
Das Buch befasst sich auch mit den alten Charakteren aus Band eins, was ich echt toll finde. Die einzelnen Cliquen-Mitglieder und ihre Geschichten bzw. ihr Leben wurden sehr gut in die Handlung eingebaut und es wirkt alles sehr real und verständlich. Im Allgemeinen fand ich alle Charaktere sehr sympathisch und habe sie in mein Herz geschlossen. Die ganze Storyline war wieder mal sehr romantisch und detailreich.

Veröffentlicht am 16.01.2023

Romantische Geschichte mit kleinen Schwächen

"A place to grow" ist der zweite Teil der Cherry Hill Reihe und es geht zurück ins beschauliche Palisade, wo Lilac auf der Obstfarm ihrer Familien einen kleinen Farmladen führt.

Ich habe es sehr genossen ...

Ich habe es sehr genossen in das Setting der Reihe zurückzukehren und habe mich sofort wieder wohlgefühlt. Der Ort sowie die Farm strahlen eine ganz besondere Atmosphäre aus, in der man sich einfach wie zu Hause fühlt.

Lilac war eine sympathische Protagonistin und auch Bo war ein sympathischer Kerl. Die beiden verbindet die Vergangenheit und daher tun sich die beiden ein wenig schwer zueinander zu finden. Mir hat dies manchmal ein wenig zu lange gedauert und die Liebesgeschichte zog sich doch ein wenig zu sehr in die Länge. Hier und da hat es mir auch an Chemie und Funken zwischen den beiden gefehlt.

Es gibt ein paar Rückblicke in die gemeinsame Vergangenheit der beiden. Einerseits waren dies interessante Einblicke, einiges bleibt aber auch ein wenig schwammig und schwierig nachzuvollziehen.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr flüssig zu lesen und ich habe die Geschichte trotz kleine Schwächen sehr gerne gelesen. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.