Cover-Bild True little lies
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 07.02.2020
Lina Jacobs

True little lies

Ich bin ein Profikiller im Dienste Ihrer Majestät und kenne keine Skrupel.

Als der MI6 Agent Hunter Monroe den Befehl erhält, sich bei einem Immobilienmogul als Bodyguard für dessen Tochter Jamie-Lee Prescott einzuschleusen, ahnt er nicht, wie brandgefährlich der Auftrag ist. Nicht genug, dass ihm Jamie-Lee den Kopf verdreht, seine Loyalität und sein Vertrauen werden zudem auf eine harte Probe gestellt. Er deckt Geheimnisse auf, die bis in die obere Staatsmacht reichen. Bald kämpft er nicht nur gegen die aufkeimenden Gefühle für Jamie, sondern auch gegen die Feinde, die ihr Leben bedrohen. Denn die sind näher, als er ahnt.

Veröffentlicht am 29.03.2023

Romantisch, Erotisch, Sexy

Story:

Story:

Der weibliche Hauptcharakter muss einen schweren Verlust verarbeiten. Ihr Zwillingsbruder ist verstorben und sie fängt an sich zu fragen in welchem Zusammenhang das mit dem Rest ihrer Familie steht. In ihrer Trauer versucht sie neue Wege zu gehen, um den Schmerz zu betäuben. Dabei trifft sie auf einen attraktiven Mann, mit dem sie sich für eine Nacht einlässt. Ihr Vater trifft in der Zwischenzeit weitere Sicherheitsmaßnahmen und möchte einen Bodyguard für sie einstellen. Viel Mitspracherecht hat sie dabei nicht und es scheint ein Wink des Schicksals, als sie ausgerechnet auf ihren One-Night-Stand trifft.

Die Geschichte konnte mich leider nicht so recht mitreißen, oder eine gute Spannung aufbauen. Die Wendungen waren für mich vorhersehbar und die Handlung hat sich für mich zu langsam entwickelt und konnte mich nicht mitnehmen.

Charaktere:

Die Charaktere wurden gut vorstellbar dargestellt. Sie sind facettenreich und können überzeugen. Sie handeln stets ihres Charakters entsprechend.

Die Gefühle und Gedanken der Charaktere sind stimmig und gut nachvollziehbar.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist angenehm und führt gut durch die Geschichte.

Leider konnte mich die Geschichte nicht voll überzeugen.