Cover-Bild Sternenfohlen (Folge 34): Das magische Elfenfeuer
Teil 34 der Serie "Sternenfohlen"
  • Verlag: United Soft Media
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 17.11.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 10 Jahre
Linda Chapman

Sternenfohlen (Folge 34): Das magische Elfenfeuer

Das magische Elfenfeuer
United Soft Media Verlag GmbH (Herausgeber), Johannes Steck (Sprecher), Sabine Menne (Sprecher), Manuel Scheuernstuhl (Sprecher), Shandra Schadt (Sprecher), Lesley Lill (Sprecher), Fabian Wittkowksi (Sprecher)

Im Einhornland Arkadia gehen die jungen Einhörner zur Schule, um den richtigen Umgang mit ihren magischen Fähigkeiten zu lernen.

Eine fantasievolle Geschichte rund um Freundschaft, Vertrauen und Zusammenhalt.

Veröffentlicht am 08.12.2023

Fantasievoll und magisch

Seit zwei Tagen nur Apfelschnitze und Karotten? Wolke und ihre Freunde finden heraus, dass zwei junge Elfen versehentlich das magische Feuer unter dem Kessel gelöscht haben. Nur mit einem Feuerstein und einem gemeinsamen Elfen- und Einhornzauber kann es wieder entfacht werden. Doch wie kommen Wolke und ihre Freunde unbemerkt an den seltenen Feuerstein? (Klappentext)

Auch diese fantasievolle magische Geschichte wird wieder viele junge pferdebegeistere Hörer in den Bann ziehen. Es ist ein Eintauchen in eine andere Welt und die Fantasie wird angeregt. Auch die Botschaften über Zusammenhalt, Vertrauen und Freundschaft kommen gut an. Meine kleinen Zuhörer waren wieder begeistert und konnten gar nicht genug davon bekommen. Nun warten wir sehnsüchtig auf die nächste Folge.